Beiträge von paddyfeld

    Hm, auf der Debitel Homepage ist es nämlich auch noch nicht...Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an und da muss ich es doch direkt über Debitel machen, oder? Was habt ihr denn für euers mit welchem Vertrag gezahlt?

    Moin!


    Hat jemand von euch ne Ahnung, wann das Nokia 6230 bei Debitel erscheinen soll? Auf eMail-Anfrage reagierte dort niemand und die nette Dame am Telefon gestern wusste gar nicht, dass es das Handy überhaupt gibt...


    mfG

    Adressbucheinträge


    Wie sieht es denn mit den Adressbucheinträgen aus? Xonio.com hatte in dem ersten Test ja bemängelt, dass man Vor- und Nachname in ein Feld eingibt, was dazu führt, dass ein genauer Abgleich mit Outlook nicht möglich ist. Dies sollte bei einem Business-Handy allerdings schon möglich sein, meiner Meinung nach!


    mfG

    Ich möchte in meinen Telefonnummern gerne Trennzeichen zum besseren lesen einfügen. Allerdings krieg ich das nicht hin... In der Anleitung ist ein Screenshot abgebildet in dem eine Telefonnummer wie folgt eingegeben wurde: +49-531-1526589 Wie bekomme ich also das Minus-Zeichen in eine Nummer?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    mfg


    Paddy