Hallo!
Das kommt drauf an, was es für files sind...als SMS-Ton erkennt das Phone leider nur WAV. Ich gehe also mal davon aus, dass du MP3 oder WMA files genommen hast...
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das kommt drauf an, was es für files sind...als SMS-Ton erkennt das Phone leider nur WAV. Ich gehe also mal davon aus, dass du MP3 oder WMA files genommen hast...
mfG
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch brauchbare Alternativen zum Siemens Gigaset SL740? Nachdem ich den Test über das SLX gelesen habe, bin ich doch erst einmal zurückgeschreckt.
Das Telefon sollte benutzerdefinierbare Klingeltöne (polyphon oder 'real') haben. Farbdisplay is nicht so wichtig, wäre aber nett. Eine sehr praktische Funktion is das Picture-Telefonbuch...
Wäre dankbar für Vorschläge!
mfG
WOW! SUPER! KLASSE! GANZ FETTES DANKE!!!
Und das so super schnell. Ich bin echt begeistert!
mfG und gute Nacht!
Neo(HH):
Dem kann ich mich nur anschließen: Wäre super, wenn du eine Maske posten könntest. Finde es wirklich toll, was du machst!
Hier nun ein paar von meinen Hintergründen (Sind leider ohne Aussparungen für die Schrift, da ich mit Photoshop nicht so bewandert bin ...)
...
Neo(HH):
Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du, wenn du Zeit hast, meine Bilder auch mit den Aussparungen versehen (inkl. links oben für Bluetooth etc.)? Das wäre wirklich klasse!
Ich sag schon mal DANKE im Voraus! Und: selbstverständlich muss das nicht sofort passieren. Hast sicher genug zu tun...
mfG
PaddyFeld
Naja, ich weiß ja nicht, ob in der letzten Zeit die Berichte von den "explodierten" Handys (besonders Nokia) gehört hast. Da war soweit ich weiß immer der Akku dran Schuld. Meistens waren dies Noname-Produkte. Also ich persönlich vertraue lieber Originalware auch wenn diese teurer ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
die Bilder hab ich von dem original Video-Clip rausgeholt und kann somit sämtliche Sequenzen basteln. Hier erstmal 2 zum selber gestalten.
Und hier der wohl genialste "Ringtone" vom P900!!!
Kannst du mal bitte posten, wie das Filmchen heißt?