Beiträge von telethommy

@ handyflash:

nochmal zum Verständnis:

Die Kosten für den Vertrag belaufen sich auf insgesamt 14,95 € x 24 Monate = 358,80 Euro.

Wenn ich keine Hardware dazu haben möchte, bekomme ich von Euch nach 6 bis 8 Wochen cash 420 Euro auf mein Konto überwiesen?

Das hiesse also: Vertrag für lau und oben drauf noch 61,20 Euro, habe ich das alles so richtig verstanden?

Und kein "Haken" bei der Sache (ausser dass Mogelcom da mit drin steckt...)?

Danke schon mal jetzt für die Bestätigung (oder auch nicht) meiner Annahmen...

Gruss, telethommy

@ DaRappa:
    Hi Andreas,
    besten Dank für die schnelle Zusendung, alles gut angekommen.
    Hab nur eine Frage: gibt es hier überhaupt eine Anschlussgebühr? Auf dem Zettel Wichtige Mitteilung steht ja drauf, dass ich einen kurzen Anruf bzw. eine SMS an Vodafone schicken muss, um von der Anschlussgebühr befreit zu werden. Meines Erachtens gibt es für den Tarif MobileConnect Flat jedoch sowieso keine. Gehe ich da richtig in der Annahme?
    Die ausgefüllten und unterschriebenen Verträge gehen morgen früh gleich an Euch raus.
    Freue mich schon auf die weitere "Zusammenarbeit" mit Dir!
    Gruss, telethommy

Wieviel soll ich ueberweisen?

Hallo handyflash,

ich habe jetzt online den Vertrag mit Euch abgeschlossen, habe auch die Bemerkung mit der Ermässigung in das entsprechende Feld bei der Bestellung eingegeben.

Jetzt erscheint eine Summe von 59,95 Euro, die ich überweisen soll.
    Du schreibst im thread etwas von 29 statt 59 Euro.

Soll ich Euch jetzt 29 oder 29,95 Euro überweisen?

Ich weiss, es geht nur um 95 cents, aber ich will nicht, dass sich die Sache unnötig verzögert.

Wäre also nett, wenn Du heute noch hier antworten könntest... danke!

Gruss, telethommy

Ich bin auch begeistert und freue mich auf ein "nächstes Mal".
    Montag den Brief mit der Bestellung abgesandt.
    Dienstag kam die mail, dass der Brief eingegangen ist.
    Mittwoch mittag kam die mail, dass die Freischaltung erfolgt und das Ganze in die Versandabteilung weitergegeben ist.
    Mittwoch abend kam die Versandmail.
    Donnerstag morgen hatte ich meinen weissen Asus!
    Ein Superhandling, Hut ab, fonmarkt! Und danke...

Hallo fonmarkt,

habe auch gerade die Eingangsbestätigung durch Eure Freischaltabteilung bekommen.

Was mich aber wundert, warum stehen da noch 45 Euro, die als Vorabüberweisung zu leisten sind? Ich hoffe, das wird automatisch korrigiert und behindert nicht die Schnelligkeit bei der Abwicklung (es wird ja immer erst nach Eingang der zu zahlenden Gesamtsumme frei geschaltet).

Wahrscheinlich ist alles ganz normal und ich mach mir völlig zu Unrecht Sorgen...

Danke noch mal fürs Angebot!

Gruss, telethommy