Ashop hat bisher immer sehr schnell auf pn s geantwortet. Hab zwar im Endeffekt ein anderes Angebot (buchstäblich in "letzter Sekunde" - gibts nicht mehr) wahr genommen, aber Ashop bietet hier auch ein sehr gutes an. Macht einen sehr zuverlässigen Eindruck.
Beiträge von telethommy
-
-
Wenn Ihr die Mobilcom-mail bekommt, hat der Händler schon Eure Telefonnummer(n) bekommen und kann sie Euch nennen. Einfach per pn oder Telefon nachfragen... manchmal hinkt die Computerauftragsbearbeitung eben hinterher...
-
Habe mit Handyflash/WES schon zweimal Verträge geschlossen, bei einem hab ich den Lenovo innerhalb von drei Tagen nach Freischaltung bekommen, alles bestens.
Beim zweiten Mal ging das mit den Verträgen auch sehr schnell und zuverlässig, warte aber noch auf die Auszahlung - allerdings sind die avisierten fünf Wochen dafür auch noch nicht rum.
Insgesamt handelt es sich nach meinen Erfahrungen um einen zuverlässigen, sich kümmernden Händler. -
johannes140:
Hast Du Deine Tel-Nummern bekommen? Falls nein, wirds wohl daran liegen, dass der Vermittler twomobile.de laut deren Internetpage nur von Montags bis Freitags bis 18 Uhr erreichbar ist. Aber vielleicht ist ja handygockel auch samstags hier online... -
@ handygockel: supi, danke! Hat ja geklappt... nach Eingang der Unterlagen gehen dann ja auch die beiden Handys auf Reisen zu mir. Klasse Service!
-
bigem:
ich bin ein recht kritischer Handyvertragskunde. DIESES Angebot ist wirklich super:
1) kein Risiko, da anders als beim Vario 30 keine "Strafgebühr" bei Nichtnutzung anfällt
2) der Vertrag kostet Dich absolut nothing durch die drei Monate Grundgebührbefreiung, durch die Auszahlung in Höhe der restliche Monatsbeträge vom Vermittler, keine Anmeldegebühren sowie
3) Du bekommst noch ein kostenloses Handy im Wert von ca. 150 Euro und ein Prepaidhandy obendrauf.
Jetzt erklär mir mal den Haken....
ach so ja: nicht vergessen, rechtzeitig vor Ablauf von zwei Jahren zu kündigen... -
handygockel:
falls Ihr noch "im Dienst" seid: hab grad von mobilcom die mail bekommen, dass ich mich einloggen kann - mit nem Passwort für die Anmeldung - habt Ihr schon die Mobilfunknummer für mich bekommen? Sonst kann ich mich nämlich bei denen nicht einloggen oder anmelden. Wäre super, wenn Ihr sie mir per pn schicken könntet! Danke... und schönes Wochenende nach Nordstemmen! -
-
Super, wenn der Doppelvertrag jetzt auch noch durchginge, wäre es suuuuper... könnt Ihr da heute schon was zu sagen oder erst nach Eingang der Unterlagen per Post am Montag?
-
hab jetzt noch mal die mail von heute mittag mit den Vertragsunterlagen geschickt, jetzt die von Euch nicht zu lesenden Anhänge (doc und jpg) als eine pdf-Datei, wie gewünscht.
Würde mich über eine kurze Überprüfung und Rückmeldung freuen.
Sicherheitshalber hab ich die Unterlagen auch heute mittag noch zur Post gebracht - nach Nordstemmen ists von Hannover aus ja nicht so weit, sollte es also bis Montag zu Euch schaffen.
gruss, telethommy