-
Zitat
Original geschrieben von olizafira
Hallo,
verstehe ich das richtig:
Ich bekomme einen kostenlosen Handyvertrag zzgl ein subventioniertes Smartphone (so steht es auf jedenfall im Thread). Z.B. beim S3Mini bezahle ich 159 € und bekomme dann über den Tarif nochmal 333,60 € zurück.
Um es auf einen Nenner zu bringen: der Tarif kostet Dich im Endeffekt durch Rabattierung und Auszahlung nichts, für das Handy musst Du natürlich bezahlen (aber wesentlich weniger als den Straßenpreis - beim S3 z.B. eine Erspanis um die 80 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von Remicade11
Hallo olizafira,
du verstehst das richtig.... allerdings gibts hier im Forum den gleichen Vertrag/ Tarif mit besseren Handys.
und welches Angebot soll das sein? Bitte um einen link...
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
welches?
Blättere doch einfach mal zwei, drei Seiten zurück... das Angebot von Sparhandy an seine Bestandskunden meine ich...
-
EINIGE Verträge? Wäre froh, wenn mal ein attraktives Angebot für alle und nicht für ausgesuchte Kunden käme (siehe Sparhandy-Angebot)...
-
Die Hoffnung steigt wieder... zumindest gibt es einen Silberstreif am Horizont...
-
@ BartS1975:
Danke für die Antwort. Dann mach ich mir mal keine Hoffnungen...
-
Ich habe dieses Angebot nicht erhalten, hab mich aber gerade für den Newsletter angemeldet, vielleicht bekomme ich auf die Art ja das Angebot ebenfalls noch zugeschickt.
Frage an diejenigen, die das Angebot per Email erhalten haben: Wann genau kam denn die Email und bis wann soll das Angebot gelten?
-
Danke FranziH. Ja, die Subventionen sind einmalig hoch. Die "direkten" Anbieter wie Telekom, Vodafone und Co. haben die möglichen Auszahlungen ja sehr stark beschränkt, da steht Debitel-Mobilcom mit seinen Tochterfirmen bestens da.
Aber man muss halt aufpassen, auch wenn es besser geworden ist. Da sind die Direktanbieter unproblematischer - aus meiner Erfahrung heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Sony Xperia Tipo
talkline direkt power 60 Aktion 2x
24*6,95EUR als Einmalauszahlung von 166,80EUR
http://www.getmobile.de/fcgi-b…fl_affilinet/sonderaktion
An sich ein Superangebot. Läuft aber leider über talkline. Da kann man sich meist auf gehörigen Schriftverkehr einstellen... oder hat jemand Supererfahrungen mit talkline gemacht?
-
@ vesat:
Schade, keine Antworten auf meine Fragen?