Danke für die ausführliche Beschreibung des Tarifs. Daraus ergibt sich aber nur, dass für SMS und MMS zusätzliche Optionen vorhanden sind. Zählt denn dazu auch so etwas wie Videochats über Viber oder Skype oder muss ich für diese Videochats keine zusätzlichen Optionen abschließen?
Beiträge von telethommy
-
-
Nutzung von VIBER möglich?
Ist auch die Nutzung von Instant Messaging Diensten wie VIBER (Videotelefonie) möglich? VOIP und Peer to Peer ist ja eindeutig untersagt.
-
@ hluli
Lobprovisionen? Für wen? Definitiv ja wohl nicht für mich... schau Dir mal meine letzten Posts an!
-
Auch wenn es happiestalive nervt... habe heute abend die Versandnachricht endlich erhalten.
-
@ DaRappa
Sind denn nun die Geräte und SIM-Karten - wie von Dir versprochen - gestern abgeschickt worden oder hat das wieder nicht geklappt? Der Status steht immer noch auf Geldeingang, eine Benachrichtigung habe ich auch noch nicht bekommen... Bitte nochmal nachhaken, was ist denn bloss bei Euch los?
-
Sind die Geräte rausgegangen? Bisher keine Nachricht...
ZitatOriginal gestern geschrieben von DaRappa
tele: Ich hab mir das mal angeschaut, der Shop hat leider auf das Nexus 5x zugegriffen und da hat es keinen Bestand. Ich hab den Stamm jetzt geändert, über Nacht läuft die Maschine durch und morgen gehen deine beiden Geräte raus. Tut mir Leid für die Verzögerung, eher ein technisches Problem was die Kollegen im CC nicht lösen können.Leider kam heute keine Nachricht, dass die Geräte abgeschickt wurden... weiterhin Funkstille bei Kurzer!
-
@ happiestalive
schade, dass es hier noch member gibt, die gern unqualifizierte Kommentare abgeben und nichts zur Sache beitragen. :flop:
Kurze Entgegnung auf Dein Statement:
DaRappa ist im Übrigen nur zu loben, ohne ihn läuft es aber leider nicht mehr so rund bei Kurzer wie früher. Ich bin schon lange Kunde bei Kurzer, und bisher hatte ich nie Probleme.
Die Firma Kurzer ist ein "Laden" und hat in Bad Hersfeld eine riesige Verkaufsfläche. Zusätzlich haben sie aber auch einen Online-Shop.
Der von mir gewählte Tarif ist kein Sondertarif, sondern wird ganz normal angeboten.
-
@ jof:
Das mit dem Billigangebot ist kein Argument. Qualität und Anzahl der notwendige Mitarbeiter sollte ausreichend sein, um zügige Bearbeitung gewährleisten zu können. Sonst sind auch vermeintlich günstige Anbieter schneller vom Markt verschwunden als es ihnen lieb ist.
Andere Anbieter schaffen das doch auch (bei Handyflash = WES) klappte es viel besser - nach einer Woche hatte ich die Ware.
Habe auch schon oft bei Kurzer bestellt, lief bisher auch gut. Leider scheint aber die Qualität der Leute nachgelassen zu haben - Handy verwechselt, eingegangene Unterlagen nicht richtig gelesen, ohne Prüfung einfach lapidare Verzögerungsschreiben rausgegeben. Das stimmt was nicht mehr mit dem Qualitätsmanagement, oder? -
Das heißt, wenn Du Dich jetzt nicht eingeschaltet hättest, hätte ich noch lange warten können, und dann hätte man mir auch noch die falschen Handys geliefert? Nexus 5x statt Honor 5x?
Mann oh Mann... ich muss schon sagen. Die Technik kann übrigens nur so gut sein wie die Menschen, die sie bedienen... :mad: -
hohes Bestellaufkommen?
Hab heute, am 23.08., eine Woche nach interner Abgabe an den Versand (alles ist lieferbar!) folgendes Standardschreiben bekommen:
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen im Versand kommen.
Wir bemühen uns um einen schnellstmöglichen Versand und senden Ihnen eine Versandbestätigung per Mail sobald das Paket unser Haus verlassen hat.Meine SIM sind seit eineinhalb Wochen freigeschaltet, die Verträge müssen von mir seit eineinhalb Wochen bezahlt werden, und die Firma Kurzer lässt sich viel Zeit mit dem Versand - auf meine Kosten! Das Geld für die Handys wurde aber schon am 6. August per paypal gezahlt.
Nicht richtiges Durchlesen der Kundenmails, dadurch Irritationen und verspätete Bearbeitung. Reaktionen nur nach Schreiben des Kunden. Und jetzt die lange Verzögerung im Versand. Egal wie die Sache hier ausgeht, Kurzer hat mich dieses Mal wohl das letzte Mal als Kunden gesehen. Gut, dass es genügend zuverlässige Konkurrenten gibt. Kurzer scheint kein Interesse mehr an zufriedenen Kunden zu haben. Ich bin maßlos enttäuscht.