problem mit vista und aldi talk
handy-sim-card ist von aldi talk / medion, also eigentlich e-plus, laptop läuft (leider) mit vista home premium...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
problem mit vista und aldi talk
handy-sim-card ist von aldi talk / medion, also eigentlich e-plus, laptop läuft (leider) mit vista home premium...
mit aldi talk und vista probleme
hallo, habe eine aldi talk karte und ein laptop mit vista.
über das durch die medion seite konfigurierte handy komme ich ins internet.
leider schaffe ich es nicht, das laptop mit vista so einzurichten, dass ich über das handy (also als modem?) ins netz komme.... entweder kommt die meldung GPRS muß aboniert werden o.s. ä. oder es wird nach einer einwahlnummer gefragt... keine ahnung ob ich da überhaupt beim einrichten schon auf der strecke bleibe oder woran es liegt. ich lese immer gprs, wap, web csd usw. und weiß gar nix damit anzufangen....kann mir mal jemand für ganz doofe erklären, wie ich mit dem laptop eine internetverbindung einrichte über mein aldi talk-handy, das ja offensichtlich schon funktioniert? daran kann es also nicht liegen...
wäre klasse! danke schon mal....