Auszahlung für IP 100 mit und ohne 100 SMS bitte per PN.
Beiträge von Mei Ro
-
-
Und die PSD-Bank Rhein-Ruhr bietet für Studenten auf dem Girokonto 4% Zinsen für bis zu 3.000 EUR Anlagesumme. Das dürfte nach den ganzen Zinssenkungen der anderen Banken deutschlandweit Rekord sein.
KwK bringt auch 35 EUR.
Bei mir war es so, dass ich nach wenigen Monaten auch ein Angebot für eine kostenlose (während des Studiums) MasterCard bekommen habe. -
Bei 55554 bitte auch korrigieren!
-
Der Mitfahrergutschein gilt für alle regulären Fahrkarten (d.h. auch für Bahncard-rabattierte, Sparpreise, Dauer-Spezial usw. - als "nicht reguläre" FK gelten hier Interrail, Rail-Inclusive-Tours, Mitarbeiterfreifahrten u.ä.) für die 1. und 2. Klasse (je nachdem, für welche Klasse die Originalfahrkarte ausgestellt ist).
Die Formulierung von Ferrero ("für eine einfache
Fahrt im ICE oder IC/EC") ist in der Tat unglücklich, sogar irreführend, denn natürlich gilt der Mitfahrergutschein auch im Vor-/Nachlauf in Nahverkehrszügen. Auf der DB-Website steht es schon klarer: "gültig in Verbindung mit einer regulären ICE oder IC-/EC-Fahrkarte". Es muss sich bei der Originalfahrkarte eben um eine ICE/IC/EC-Fahrkarte handeln, d.h. mindestens ein Fernverkehrszug muss dabei sein, aber danach, davor oder zwischendrin darf man natürlich auch in Nahverkehrszügen mtfahren. So kann man etwa von A nach D mitfahren, wobei A bis B im Nahverkehr, B bis C im Fernverkehr und C bis D wieder im Nahverkehr zurückgelegt werden.
CNL (Nachtzug) ist damit aber in der Tat ausgeschlossen.Und nicht vergessen: Für eine Hin- und Rückfahrt muss man zwei Mitfahrgutscheine verbrauchen.
-
An welche E-Mail-Adresse schreibt ihr denn?
Ich habe zwei E-Mails an vertrag@fex geschrieben und eine PN und habe leider nach langer Zeit immer noch keine Antwort bekommen. -
Bei ebay gibt es das gleiche Angebot nun im Relax 50 Friends mit 20 € Auszahlung statt hier mit 11 €...wird da auch bei allen die bereits hier bestellt haben der Preis angepasst?
-
Bei T-Mobile kann man erst nach drei Rechnungen einen Mobilfunkvertrag abschließen, wenn man dort einen web'n'walk hat, oder?
-
Für Studenten, die im Geschäftsgebiet der PSD-Bank Rhein-Ruhr (http://www.psd-rhein-ruhr.de/images/gg_neutral.gif) wohnen, gibt es bei dieser 4% Zinsen auf das Girokonto(bis 3000 €) .
Kostenlose Geldabhebung mit der EC-Karte 4x monatlich an fast allen Genossenschaftsbankenautomaten (Volksbank, Sparda-Bank...).
Eine kostenlose Mastercard (kein Prepaid/Debit) wird nach einer Weile angeboten (ich vermute, man kriegt sie auch auf Anfrage).
KwK ist ebenfalls möglich (35 € für den Werber).