-
Hey,
ja das 2730 sieht doch ganz gut aus.
Ich weiß das es schwierig ist, ich weiß auch nich ob das von meinem Vater eine wirklich gute entscheidung ist. Aber ich denke nicht das es bei ihm sinn macht ein super kompliziertes Handy mit Touch oder Qwerz Tastatur zu nehmen.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre n Handy mit Doppelt belegten Tasten so wies bei den XDAs möglich ist.
Also wenn noch wer n Vorschlag hat immer her damit.
-
Hallo Leute,
ich helfe meiner Mutter gerade ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu finden.
Und zwar möchte mein Vater den Bildmobil Service nutzen (wegen Fußball etc.). Sich also die Bild Karte holen damit surfen und ein wenig auch telefonieren.
Hier der Service den ich meine: Bild.mobil
Nun benötigt er aber noch ein Handy dazu.
Er ist aber nicht der Typ der mit einem Touchhandy umgehen kann.
Daher meine Frage:
Welches Handy sollte meine Mutter für einen Mann kaufen dessen Augen nicht mehr die aller besten sind (Lesebrille) und der schnick schnack nicht braucht, aber Mobiles Internet nutzen möchte.
Wenn der Schnick Schnack da ist störts natürlich nich, aber ist kein muss.
Denke also n großes Display ist wichtig. Preisvorstellung ohne Vertrage bis 100€, muss kein aktuelles Topgerät sein.
-
ich glaube die dinger heißen
lemuren (wenn man das so schreibt)
-
Hallo Leute,
ich sehe hier immer wieder Themes von euren Souls wo die Softkeys (die 2 aufm Display nich die vom Touchfeld) nicht mit SMS und Internet belegt sind sondern andere Funktionen haben.
Wie kann ich n das umstellen? Ich find das nicht...
PS
Weiß einer zufällig n gutes Free / Shareware Prog wo ich MP3s mit schneiden kann, muss meinenen Klingelton mal n bissel umbauen.