-
Re: Re: Re: Re: BB Storm synchronisieren
Zitat
Original geschrieben von Dr. P
Gab es bei Vodafone nicht für den Storm eine Testaktion? M.E. kann man innerhalb dieser Zeit das Telefon gegen ein anderes tauschen
Ja, die gibt es. Uns wurde aber erzählt, dass das nur mit einem Vertragsanschluß gilt. Jetzt würden sie das Handy wohl zurücknehmen, ein anderes wollen wir nicht, aber nicht den Vertrag. Obwohl ich dazu gerade ein Gerichtsurteil gefunden habe, wo das anders gesehen wird.
-
Re: Re: BB Storm synchronisieren
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Stimmt das?! Kein Sync mit Outlook? Das würde mich ja doch sehr wundern.
Gruß,
Bexman
Hat uns auch gewundert. Das hatten wir von Black Berry wirklich nicht erwartet.
Aber Hotline und Vodafone-Shop haben es bestätigt. Wir sind gerade dabei, das Telefon zu wandeln, bekamen aber zu hören, dass man uns ja nicht vertraglich zugesichert hätte, das es Sync-fähig wär. :confused:
-
BB Storm synchronisieren
Wie uns die Vodafone Hotline bestätigt hat, läßt sich das Strom nicht mit Outlook synchronisieren. :flop: Das heißt, man kann es versuchen, und manchmal klappt auch was, das ist aber reine Glückssache. Wer es also beruflich nutzen möchte, sollte besser die Finger davon lassen.
-
Display Einstellungen
Ich bin mit dem N85 eigentlich sehr zufrieden. Aber bei den Display Einstellung habe ich meine Schwierigkeiten. Kann mir jemand sagen, wie ich die Punkte Online -Freigabe, WLAN Suche und Suche aus meinem Display deaktivieren kann und trotzdem meine Termine sichtbar lassen kann? :confused:
-
Standby Einstellungen Display
Zitat
Original geschrieben von JimboX
So, hab's jetzt auch gestern bekommen. Der Slider wackelt bei mir auch ein wenig.
Der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig fest und ich musste wie bei jedem verdammten Nokia Telefon ein Stück Papier dazwischen legen (na ja, außer beim N82).
Nach meinem Ausflug zu HTC (Touch Diamond) bleibe ich aber lieber bei Nokia mit S60. Das ist mir wichtiger als die gute Verarbeitung.
Hab gestern zwei Bilder gemacht und die waren gut. Ich versuche später mal welche hochzuladen.
Jetzt noch eine Frage:
kann ich im Standby-Screen die Suche und Online-Freigabe abschalten? Beim E66 kann man den Standby Screen bearbeiten (und sogar zwischen zwei verschiedenen Themes umschalten Business-Privat z.B.).
Warum kann man bei der N-Serie nicht auch mit der *-Taste Bluetooth Ein/Ausschalten?
qtip
Bitte keinen Streit vom Zaun brechen, welches nun das bessere Handy ist.
Alles anzeigen