# Wert: 24-seitiges Fotobuch im Wert von 16,90Euro inkl. VSK
# Mindestbestellwert: keiner
# Gutschein gültig bis unbekannt
http://www.manino.at/.../microsite/index.htm
Gültig für die ersten 10.000 Besteller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
# Wert: 24-seitiges Fotobuch im Wert von 16,90Euro inkl. VSK
# Mindestbestellwert: keiner
# Gutschein gültig bis unbekannt
http://www.manino.at/.../microsite/index.htm
Gültig für die ersten 10.000 Besteller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miken
Hallo,
leider kann ich das Problem ebenfalls bestätigen.
Das einzige was 1&1 sicherzustellen hat ist eine stabile Verbindung.
Wie schnell diese dann ist, ist ein ganz anderes Thema.
Das berühmte bis zu kennt jeder, sollte man zumindest annehmen mittlerweile. Wer sich darüber nicht im klaren ist und sich wundert, wenn statt 16.000 nur 6000 geschalten ist hat selber Schuld.
Mike
Tja aber nicht einmal das sicherstellen eienr stabilen Leitung schaffen Sie. Jeden 2. Tag Verbindungsabbrüche. Gestern waren es sogar 4 Abbrüche immerhalb 3 Stunden.
LG
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
was für ne Box und Firmware benutzt du?
Habe Die Fritz Box 7141 mit der Firmware 40.04.57
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
wenn du nicht die Leistung bekommst die du bezahlst, würde ich denen gehörig feuer unterm A**** machen.
Nett und freundlich hilft nicht immer.
Mir wäre da schon lange der Geduldsfaden gerissen
Kann man es nicht sogar kündigen wenn die nicht das leisten was man bezahlt?
Mfg
Das Problem ist, dass in der Tarifbeschreibung steht, bis zu 16.000. Nun stellt sich die Frag, ob ich kündigen könnte, weil ich nicht mal 50 % von der Leistung erhalte.
LG
Steffen
Hallo !!!
Sorry schon mal, wenn ich hier falsch poste. Ich habe folgendes Problem:
Wir sind Kunde bei oben genanntem Anbieter. Als die Möglichkeit kam, auf den Tarif 1&1 Doppel-Flat 16000 zu wechseln, habe ich auch dies gemacht. Am Anfang des Tarifes war eine Verbindung von ca. 13000 kBit/s möglich. Doch nach einiger Zeit kam es immer wieder zu Zusammenbrüchen der Verbindung. Darauf hin wurde die Leistung auf 6779 kBit/s runter gesetzt.
Seit nun mehr 2 Monaten gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Diese erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben keine Lösung gebracht. Die Kosten dafür sind immer mehr gestiegen. Immer wieder wurde gesagt, das Problem wird überprüft. Später kamen dann Emails, das Problem wurde gelöst. Aber davon merke ich nicht wirklich was. Die Verbindungsabbrüche sind immer noch vorhanden. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Der Vertrag läuft bis zum 16.06.2010. Und ich befürchte dass bis dahin auch die Probleme bleiben.
Signal/Rauschabstand dB 15 16
Leitungsdämpfung dB 27 22
Heute alleine gab es innerhalb von 2 1/2 Stunden 3 Abbrüche. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
LG
Steffen
ja davon könnte man ausgehen...habe nur net geglaubt, dass ihr alle eine Gewerbe habt...man weiss ja nie
Steffen
Gehen diese Gratisartikel nur für Viking Geschäftskunden oder auch für private Bestellungen ?
LG
Steffen
Anbieter:
Wert: 10,00 Euro
Gültig bis: 20.09.2008
Gutschein-Code: EWUVVNLRD8
1x gültig, wer zuerst kommt, bestellt zuerst
Dreamer
Warum finde ich im Konfigurator nicht das TomTom One V4, EUROPA ??
LG
Steffen
Wie sieht es eigentlich mit dem w980 aus ? Ist da auch was möglich ?
LG
Steffen
Ok, das ist das was ich wissen wollte. Die GG wird mit der Auszahlung verrechnet. Wenn genug übrig bleibt, zahle ich nichts, ansonsten die Differenz. Danke.
LG
Steffen