-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Das blöde war jetzt nur: am Tag der Lieferung war ich nicht vorort. Aber der Bote hat die Sendung einfach selbst quittiert und in den Hausflur gelegt!
Würde ich ja ganz frech sagen, Pech für den Postboten und Paket nie erhalten.
-
Wenn die Rufnummer portiert werden soll, muss der Anschluss bei der TCOM auf den gleichen Namen laufen wie der Neuvertrag bei Alice. Oder halt umgekehrt.
LG
Steffen
-
Promotion Big Entertainment vom 22.01. – 30.06.2009
1. Monat gratis
- Die 1.Grundgebühr entfällt für alle Neu- und Bestandskunden.
- Vorrausetzung ist die erstmalige Bestellung von Fernsehen-Flatrate und Big Entertainment.
- Bei Bestellung zu allen aktuellen Alice Produkten
- Zeitraum: 22.01. - 30.06.2009
LG
Steffen
-
Also ich habe n bissl Geld überwiesen, dann hat es geklappt. Kam 1 Woche später.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Danke. Eine Frage noch. Weis einer welches Modem Alice Akteul mit gibt? Immer noch das Simens? Also wird ein ganz Normaler Analog Anschluss und nicht so ein NGK oder so.
Soweit ich weiss immernoch Siemens. Diese Geräte sind seit neustem als Router freigeschaltet. Oder du bekommst ein ALICE IAD 5130 bzw. Sphairon Turbolink IAD.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ist es möglich bei alice das Angebot warzunehmen, und eventuell es nach einer woche zu stonieren?
Nein das geht nicht, denn der Anschluss wird erst nach der Widerrufsfrist geschaltet. Ausserdem gehst du einen 24monatigen Vertrag ein und der Gutschein wird erst nach erfolgreicher Anschaltung verschickt.
-
Das WLAN gerät kannste dir bei ALICE für 29,90 € dazubuchen, bleibt aber weiterhin Eigentum von Alice. Mit den Zugangsdaten kannst du schon ewig die Fritzbox nutzen. Nur gibt es dazu bei der Hotline keinen Support. Es werden bei Problemen nur Alicegeräte supportet.
- Bei Vertragsabschluss ist die Angabe eines Wunschtermines möglich
- geworben wird auf Postern und Handzetteln
- Aktion gilt nicht für „Kunden werben Kunden“ und Kunden, die innerhalb der letzten
12 Monate vor Auftragserteilung einen Alice oder AOL Anschluss hatten
- Portierung der DTAG Nummer geht nur, wenn du deinen Anschluss bei der TCOM
NICHT selbst kündigst, ansonsten ist die Rufnummer weg
Soweit mir bekannt ist, gibt es kein Sonderkündigungsrecht bei Alice. Wenn du einen Vertrag ohne MVLZ hast, einfach rechtzeitig kündigen.
LG
Steffen
-
Schliesse mich mal der Suche an. Bitte mal schauen was sich da machen lässt und dann bitte ne PN an mich.
LG
Steffen
-
Kannst du mir auch ein Angebot machen mit dem SGH U900 ?
LG
Steffen
-
Hallo !!!
Ich bin auf der Suche nach Onlineshops, bei denen ich per Handy zahlen kann. Sprich die Beträge werden mit der Handyrechnung beglichen. Als einziges habe ich Paybox.de gefunden, aber das scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.
LG
Steffen