-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Weil ich ein Gewerbliches Angebot benötige. Lese ich jetzt oder du falsch. Wir sind doch im Forum Gewerbliche Angebote und Gesuche oder etwa nicht?
Tja leider liest du falsch.
Gewerbliche Angebote & Gesuche ( Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation )
LG
Steffen
-
Kann mir jemand sagen, wann das Startguthaben bei der Bank of Scotland auf dem Konto ist ?
LG
Steffen
-
Re: DAB
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Die DAB zahlt keine KwK-Prämie, wenn man schon Kunde war ( das ist in diesem Thread bekannt ). Was noch nicht hier gepostet wurde: Die Agenturen der DAB zahlen auch keine Affiliate-Prämie, wenn über Banner-Links Konten durch Altkunden eröffnet werden :flop: Dies steht in den Bedingungen drin:
Provisionen: default pay per Sale 40,- EUR (für jede Depoteröffnung eines Neukundens) Leadvergütung (für jeden Online-Depotantrag eines Neukundens) möglich
Dass sie es aber so genau prüfen ist mir neu. Ergo und Fazit: Man kann leider bei der DAB nur einmal Paytip/Tamola/Zanox, usw... machen
Also ich kann dies auch nicht bestätigen. Hat bei mir wunderbar geklappt.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
affilinet lehnt den Gutschein ab weil angeblich nur Zanox Provisionen vergütet werden in der Kombination. Das ist aber nicht der Fall.
Zanox erwartet volle Infos zu den Orders (Kundendaten des Neukunden und Willkommens-Email mit Bestätigung) - wer kann das als normaler affiliate schon liefern wenn es keine Self-leads waren? DocMorris & Zanox betreiben da ein ganz mieses Spielchen und sind damit auf meiner persönlichen "schwarzen Liste".
Meldet euch beim Zanox-Support, schickt die geforderten Daten und die Leads werden vergütet. Ob's der Aufwand für 10€ Wert ist?
PS: Es sind alle Leads im System sichtbar (für Zanox einsehbar), werden aber nur bei Beschwerden verprovisioniert. Hartnäckig bleiben wenn es euch die paar kröten Wert sind. Wie gesagt, ihr braucht alle Infos zum Neukunden.
Alles anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen. Ich brauchte nur Bestelldatum, Bestellnummer und die Angabe, ob Neukunde oder Bestandskunde angeben. 2 Tage später war die Provision zu sehen.
LG
Steffen
-
2 Bestellungen waren mit diesem Gutschein, die anderen waren davor.
LG
Steffen
-
Doc Morris
Hiho,
sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem Partnerprogramm von DocMorris ? Es wurden jetzt 5 Bestellungen über meinen Shop getätigt, aber in der Übersicht bei Zanox ist nur einer zu finden.
Gibt es da generell Probleme ?
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Gestern kam eine Email von Access.de mit dem Hinweis, dass es in 2-3 Wochen losgehen soll und heute lag die erste Ausgabe mit dem Willkommensschreiben im Briefkasten - prima Sache.
Werde die Zeitung wohl relativ häufig spenden, dann kann sogar noch bisschen gratis tanken: https://www.faz.net/s/Rub7B4D2…E~ATpl~Ecommon~Sform.html
Beste Grüße,
Kyle
Meinste man(n) kann dies öfters machen ??
LG
Steffen
-
ja das wusste ich, war mir nur nicht sicher ob die Aktion noch läuft
LG
Steffen
-
Postbank Buhlanktion
Kann mir jemand sagen, ob es die Buhlaktion der Postbank aktuell noch gibt ? Und wenn ja, mal den Link posten.
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich glaube es ist noch nicht gepostet worden:
Postbankkonto über huk.de bringt 100€ Gutschrift
Infos hier
**Postbank Giro plus: kostenlos ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 €, ansonsten lediglich 5,90 € im Monat.
Da finde ich die Buhlaktion auf jeden Fall besser. Und man muss bei der HUK doch auch generell Kunde sein um das Angebot annehmen zu können oder ?
LG
Steffen