Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
LG
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
LG
Steffen
Ich konnte super darüber bestellen.
LG
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Jetzt ist mir auch klar, warum Penny die grade kurzzeitig für 7,99 Eur (Auch 80 Stk) im Angebot hat.
Aber erst ab Donnerstag.
Ich kann mit Pulver weder beim Geschirrspüler noch bei der Waschmaschine was anfangen.
Warum Somat ? Tja ich würde es Markenfetischist nennen. Werde mir aber mal die Taps von Aldi anschauen. Vllt überzeugen Sie mich ja.
LG
Steffen
Guten Morgen,
bin auf der Suche nach günstigen Somat 7 oder Somat 9 Tabs. Früher gab es ein großes Angebot bei Ebay mit Sondergrößen in großer Menge. Heute habe ich ganze 6 gefunden, wo aber nur einzelne Packungen angeboten werden. Hat jemand zufälligerweise n Tip für mich ?
Angedachte Menge sind so 500 Tabs.
LG
Steffen
Hey,
Suche ein Angebot für den Spiegel. Jemand was im Angebot ?
LG
Steffen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ dreamer17489:
Kann dir ein freies Gerät anbieten, da wirst du aber eine deutliche Zuzahlung leisten müssen.
Viele Grüße
Wie hoch wäre denn diese Zuzahlung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ dreamer17489:
Nein, leider nicht.
Viele Grüße
schade das ist das leider kein angebot für mich.....habe ne Simkarte von meinem Arbeitgeber mit ner inet flat drauf....die wollte ich dann nutzen...irgendein anderes Angebot in der Art für mich ??
LG
Steffen
Hallo,
ist es eigentlich möglich den Netlock beim Iphone 4 gegen eine Einmalzahlung bei Vodafone zu entfernen ?
LG
Steffen