-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Was hat sich erledigt? Die Aktion? Ist doch immer noch bestellbar. Ich würde es aber über die Huk bestellen.
Ne hatte eigentlich gefragt, ob dies auch für Bestandskunden gilt. Aber habe dann den Hinweis gefunden, dass es nur für Neukunden gilt.
LG
Steffen
-
Re: Postbank Giro
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die aktuelle Aktion (5% aufs Tagesgeld für 5 Monate) kann auch über Web.de abgeschlossen werden.
Dann gibt es zusätzlich:
- 50 Euro Amazon.de-Gutschein oder
- 50 Euro MediaMarkt Gutschein oder
- 1,5 TB externe Festplatte
Link: https://postbank-giroplus.web.de/?ctrid=R1-1.0-34c4bac.0
Alles anzeigen
Hat sich erledigt.
LG
Steffen
-
Hallo zusammen,
beabsichtige in Zukunft etwas mit Aktien zu " spielen ". Dafür suche ich ein Depot. Ich habe mir das OnVista angeschaut und würde dies gerne über Zanox abschliessen. Bekomme ich die Provision auch, wenn ich das Depot erstmal nur abschliesse und dann später was mit Aktien mache ?
LG
Steffen
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Onlineshop wo ich Boxer de Rues Klamotten kaufen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
LG
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Das ist ja mal was! Was hälst Du von einem eigenen Thread in dem Du als Insider Fragen zum Unternehmen O2 und seine Geschäftspraktiken beantwortest?
Habe glaube ich hier mal einen Thread von einem McDonalds-Mitarbeiter gelesen, das war sehr interessant. .
Och nö lass mal gut sein. Hier aber mal der von dir erwähnte Thread.
klicken
LG
Steffen
-
Da ich für O2 arbeite kann ich dir folgendes mitteilen. Tarifwechsel sind nur noch im Zuge eine VVL möglich oder von einem Nichtlaufzeittarif in einen anderen Nichtlaufzeittarif.
Alles andere ist aktuell nicht möglich.
Siehe hier
LG
Steffen
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich einen O2 Blue 100 mit einem Iphone 16 GB in weiß. Bitte keine EU Ware. Alternativ auch das Iphone im schwarz.
LG
Steffen
-
Sind hier Handy und Tarif miteinander vereint ?
-
Später Umstellung auf Mitarbeitertarif möglich ?
-
Bin ja gerade echt geschockt. Wollte ein Abo der WiWo abschliessen aber die wollen jetzt sage und schreibe 210 Euro dafür haben und geben 120 Euro Bargeld wenn man LwL macht. Hat jemand vielleicht ein besseres Angebot ?
LG
Steffen