"in Bearbeitung" steht auch bei mir!
Beiträge von Claxx
-
-
ist das wirklich so?
Bei mir steht unter Position die 000200......
-
Hallo,
heute Morgen, Empfehlung iFun, PrintAgentPro geladen.
Mein Drucker, Brother HL 2030, ist am USB der Fritz!Box 7270 angeschlossen.
Der Drucker funktioniert nun hervorragend. Früher habe ich diese Combi nie zum Laufen bekommen.
Grüsse
claxx -
Zitat
Original geschrieben von to2002
Habe gerade die Telekom angerufen und eine sehr nette Frau am Telefon gehabt.Sie konnte im System sehen das mein iphone Morgen vor 12Uhr mit Express zugestellt wird (DHL)
Wie glaubwürdig ist solch eine Aussage wenn im Kundencenter unter Hardwarestatus noch nichts steht?Unterstellen wir einmal, dass die Mitarbeiter des Kundendienstes mehr Informationen haben, als uns auf den Seiten der Telekom gezeigt wird. Ich habe die mündliche Auskunft erhalten, dass im System zu sehen sei, dass der Lieferschein bereits geschrieben ist.
Solltest Du Dein Gerät tatsächlich heute erhalten, ist dies zumindest ein Hinweis auf die Glaubwürdigkeit des Kundendienstes.
Wäre schön, wenn du Dich hierzu wieder meldest
-
Ich habe ebenfalls seit Jahr und Tag meine Apple ID und daneben meine ID für ehemals MobileMe. Beide, logisch unterschiedlich.
Ich möchte wie bisher meine Apple ID behalten und hierüber meine Apps etc. verwalten bzw. kaufen. Nach der Umstellung springt, will ich eine App kaufen, meine iPhone nur noch auf meine iCloud ID. Wie kann ich auf dem iPhone meine Apple Adresse wieder als Standard einrichten? Wo geht das?Schon geklärt:
Auf dem iPhone unter Einstellungen "Store" wird die Apple ID eingetragen.
Unter iCloud kann die iCloud (alte MobileMe) ID eingetragen werden. -
*T#text der SMS
schon bekommt man seinen Empfangsbericht
-
Für mich wird ein 3G S 16 GB in Schwarz zum 19.06.09 im T-Punkt bereitgehalten. Ich kann dann das Gerät ab 14:30 Uhr abholen. (Neuvertrag)
-
Mein Vertrag lautet: Complete M 1. Generation.
Seit Mai lautete im App UsedBudget unter Datenvolumen der Eintrag:"Flat, Drosselung bei 300 MB"
Ob tatsächlich gedrosselt wird, muss ich erst noch beobachten.
-
interessiert mich auch brennend, da ich mich ebenfalls mit dem Problem rumschlage.
Gruß
Claxx -
Habt Ihr es schon geschafft, die Mobile Phone Software der beiliegenden CD so zu installieren, daß Euer Phone erkannt wird?