Die Telekom hat soeben die Treckingnummer DHL veröffentlicht.
iPhone 6 sg 128 GB
Die Nummer ist allerdings so frisch, dass eine Verfolgung z.Z leider noch nicht möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Telekom hat soeben die Treckingnummer DHL veröffentlicht.
iPhone 6 sg 128 GB
Die Nummer ist allerdings so frisch, dass eine Verfolgung z.Z leider noch nicht möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Claxx
Ab wann wird die Treckingnummer eingepflegt? Heute oder erst morgen?
Danke
Folgende Info gefunden (Telekom)
"In Bearbeitung"
bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.
"Teilweise in Auslieferung"
wird nur eingeblendet, wenn Sie noch weiteres Zubehör bestellt haben und dieses vor dem iPhone versendet wird. Der Status kommt allerdings nur selten vor.
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
"Teilbestellung noch offen"
hat die gleiche Bedeutung, wie "teilweise in Auslieferung" und kommt äußerst selten vor.
"Lieferung in Kürze"
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.
"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von david63
Aktuell ist mein Gerät schon verpackt und wartet auf den Versand.
Meiner Meinung nach braucht man sich nur im eigenen Kundenkonto nach dem Stand erkundigen:
Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Geräte
Die allgemeine Abfrage unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus ist absoluter Müll. War im letzten Jahr bei mir genauso.
Ab wann wird die Treckingnummer eingepflegt? Heute oder erst morgen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Seriflor
hat sonst noch jemand bei der Telekom
"an Paketdienst übergeben" ?
Ja, bei mir auch!
Bei mir in Hamburg durfte es die Nachbarin in Empfang nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Lieber Kunde,herzlichen Glückwunsch ! Sie erhalten Ihr neues Iphone bereits zur Markteinführung .
Viel Spaß damit! Ihre Telekom
Kam grade per SMS :top:
Dito!
So, bei mir auch: Paketnr.DHL ist benannt und : LIeferung in Kürze
Uhrzeit 13:39 Uhr
Ich bin froh!
hat schon jemand eine Paketnr. DHL erhalten und wenn ja, um welche Uhrzeit?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
hach, watt schöön.
jetzt steht bei mir im Auftragsstatus
30XXXX4 17.09.2013 17.09.2013 000200 1 APP iPhone 5s 32 GB si 8XXXXXXX59 an Paketdienst übergeben :cool: :top:
bei mir ebenfalls (allerdings Bestellung und Bearbeitung 13.09.2013), und gleiche Konfiguration.
5S, silber, 32 GB, VVL mit Nano SIM