Original geschrieben von Octopus42
Hallo Logitel-Team, hallo Lennart!
Ich bin grade hübsch angefressen, das gleich mal vorweg!
Der Kontakt klappt, auch der Support hier durch dich Lennart scheint gut zu gehen.
Allerdings hab ich folgendes Angebot am 4.7. gebucht:
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic mit 540 Euro Auszahlung, wei lich das S3 schon habe. Lieferzeit damals - und auch heute: 1-3 Tage!!
Nun ist ja wie man sieht kein Handy dabei, also kann es auch keine Lieferengpässe geben. Ich habe die Unterlagen vorweg gefaxt, um die Bearbeitung zu beschleunigen, zeitgleich die Unterlagen komplett zur Post gebracht. Auch habe ich mitgeteilt, dass ich eine passende Karte für ein Galaxy S3 brauche (welches vor mir liegt).
Am 6.7. hieß es, dass:
"Leider konnten wir diese Woche Telekomverträge mit diesem Tarif nicht aktivieren, da ein technischer Defekt vorlag. Dieser wurde nun jedoch behoben und Ihr Vertrag wird am Montag freigeschaltet; Der Versand erfolgt nach der Aktivierung." Das wäre dann der 9.7. gewesen.
Am 11.7. wieder folgende Meldung:
"Leider gibt es momentan Probleme bei der Aktivierung von Ihrem gewählten
Tarif. Sofern dieser Fehler behoben ist, aktivieren wir Ihren Vertrag schnellstmöglich.
Zur Zeit warten wir auf eine Rückmeldung."
Witzig ist - oder sollte ich eher sagen traurig - dass ich heute bei der Telekom nachgefragt habe, ob es denn Probleme bei dem Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic gäbe, wie Logitel immer vorschiebt.
Der Herr meinte nein, wir können das auch gleich machen, dann habe ich am Montag die Karte.
Nun Logitel, nun Lennart, ich bitte mal um eine richtige Stellungnahme und endlich ein verlässliches Datum. Ich habe euch mehrmals per PN gebeten, die Sache zu beschleunigen und nicht immer nur aktuelle Verträge vorzuziehen, noch dazu wo auf eurer Shopseite IMMER NOCH 1-3 Tage Lieferzeit steht!
Ich verstehe, dass mal ein Problem auftreten kann, aber ich gehe auch davon aus, dass es dann vernünftige ohne Hinhalten gelöst wird.
Als Entschädigung fürs warten kannst mir ja ne schöne Cellular Line Hülle mit Displayschutzfolien bei der Karte für Das Galaxy S3 mitschicken.
Also sagt mir, ob ich wo anders kaufen muss oder ob die Karte bis Dienstag eintrifft.
Genervt, Octopus42