Beiträge von Mischpult
-
-
Zitat
Original geschrieben von G.f.E
Hi,
mich würde interessieren ob das Material anfälliger ist als andere ? (Kratzer usw.)Kann man animierte Hintergrundbilder verwenden bzw. auch Fotos von der Cam ?
Unterliegen die (MP) Klingeltöne und Bilder einer KB Beschränkung ?
Danke im Vorraus
Kratzer hm ich transportiere es immer in der Huelle die dabei war...keine Chance fuer Kratzer
Animierte HG Bilder gehen nach meinem Wissen nicht. Fotos von der Cam kein Problem
Die Klingeltoene unterliegen meines Wissens auch keiner KB-Beschraenkung
Groesster Klingelton bis jetzt 1068KbBilder wahrscheinlich auch nicht ...aber was fuer einen Sinn macht das ?
176x220 ist eh das Groesste was angezeigt werden kann -
Zitat
Original geschrieben von avalox
ich arbeite auf der Graf-Adolf-Str. ... quasi direkt neben McD und KaufhofBiete auch mal die Markenstr. an ...;-)
-
Re: Sindor
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Ich schliesse mich BB007 an und gehe noch ein bisserl weiter - ich denke mal beim V3 zahlt man die Haptik. Davon profitiert man jedes mal wenn man's in die Finger nimmt... ein Video zeichne ich pers. vielleicht 1x auf um zu sehen das es funktionert. So und nun sag mir mal was sich für mich pers. mehr lohnt.
(Aber die Termine vom Outlook hätte ich schon noch gerne gesyncht )Ansonst ist die Diskussion eh müssig weil es sich wie schon beschrieben wie beim BMW und Rolls verhält.
gruss
Genau so ist es. Aehnlich halt diesen Notebookvergleichen
Nimm mal nen Dell sonst was und nen aktuelles Apple Powerbook aus Aluminium ...
Du merkst den Unterschied und was es Dir wert ist - entscheidest letztendlich Du selbst.Von mir aus muesste das V3 noch nicht mal ne Kamera haben - selbst auf das Farbdisplay koennte ich verzichten. Und ja ich wuerde den Preis zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bedeutet dies man kann ein Gespräch annehmen und führen ohne daß man das Dingens aufklappen muss?Nein das geht meines Wissens nicht ...nur Ablehnen im geschlossenen Zustand ist moeglich
-
Hm also V3 letzte Woche Montag gekauft.
S/W: R374_G_0E.40.3CR
FLEX: SE8617AXXF104C
DSP S/W: 62202000btw. Wo kann man die Motorolas Updaten lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von jesus
Dankekannst Du mir bitte erklären wo man das einstellen kann das man das Datum sieht?
ich habe bis jetzt keine einstellung gefunden.
hm ne Option ob man es einschalten kann oder nicht finde ich leider gar nicht ...
Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Zeit und Datum
da kann man nur das Format und die Zeit einstellen aber nicht die Anzeige eben dieser ...komisch -
Aussen: nur Uhr
Innen: Uhr und Datum - Datum 3 versch. Formate waehlbar - Uhr entweder analog oder Digital anzeigbar -
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Ich denke, Du meinst im "Freisprechbetrieb" ?!? Tja hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden - wäre nicht schlecht da man das Teil aufgeklappt nirgendwo gut positionieren kann (kippt z.B. auf dem Bürotisch). Any hints ?Hilli
Wie legst Du es denn auf den Tisch ?!
Also da kann nichts kippen ...der schwere Teil liegt auf dem Tisch und das
Display guckt mich in einem 20° Winkel an ... Where is you problem ? -
Muss mich jetzt mal nach langer Abwesenheit von diesem Board auch wieder mal einklinken.
Habe mir am Montag auch so ein Schnuckel Ding gegoennt und bin schwer begeistert.Die 4 Icons die Du einstellen kannst erreichst du ueber
Einstellungen->Personalisieren->Homescreen->Softkeys
Dort kann man bei der dt. Version einstellen ob die Icons angezeigt werden sollen und halt die Belegungen fuer "Oben, Unten, Links, Rechts" sowohl fuer die Softkeys links und rechts und den Smartkey
Infos ob das bei der Orange Version auch so ist waeren sicher auch anderen Nutzern hilfreich