Beiträge von Mischpult

Zitat

Original geschrieben von AleX5
    Was mich aber am meisten stört ist:
    - keine Taste um direkt SMS zu schreiben, man muss 3 Ml drücken bis man drin ist.

Es gibt doch diese Shortcuts ...im Menue "Tools"

Kann mir mal jemand erklaeren wozu hier(Shortcuts) die Moeglichkeit ist Begriffe aufzunehmen ?
    Mit der Sprachwahl-Taste kann ich diese naemlich nicht aktivieren.

Problemlos ja - die Sortierung im V3 war nen bisschen komisch was aber auch an meiner
    Art die Adressbucheintraege anzulegen liegen kann.
    Habe dann wie gesagt am PC nachgerarbeitet, da ich tagsueber nun mal im Buero war ginge wahrscheinlich auch problemlos am Mac.

Hm Icon -wohl sehr detail verliebt- angezeigt wird nen SE Modell glaube ich.
    Denke aber dass bald nen Update von Apple kommen muesste spaetestens wohl im Januar
    Und auf Grund der Zusammenarbeit von Apple und Motorola wird das denke ich mal auch bald ueber Bluetooth (mit dem richtigen Icon) funktionieren.

Re: Re: Re: Re: Re: Bluetooth-Frage

Zitat

Original geschrieben von Puettie
    Ich habe bei meinen V3 noch nicht mal das Kabel ausgepackt, da es über BT wunderbar funktioniert mit MPT Vollversion.!!

Puettie

OK wir lesen noch mal ...hier ist die rede von einem POWERBOOK ....
    nicht von einem windowsbetriebenen dummen LAPTOP oder NOTEBOOK

Re: Re: Re: Bluetooth-Frage

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Powerbook?

Dann kannst du doch sicherlich etwas dazu sagen wie iSync sich gegenüber dem Moto verhält`?

Gruß bungee1

Hm was moechtest Du wissen ?
    Bis jetzt geht es nur ueber das mitgelieferte USB Kabel aber es funktioniert.
    Habe es nur einmal genutzt um alle Adressen auf das V3 zu bekommen und habe dann am PC
    mit MPT nachbearbeitet ...fertig

Re: Bluetooth-Frage

Hab zwar erst 3 Wochen nen Motorola aber ich sag mal ...glaub nicht alles was Du in anderen Foren liest ;-)

Kann weder 1) noch 2) bejahen ...
    Kann ohne Probleme Dateien von meinem V3 zum Powerbook schicken
    und zu Punkt 2)
    das V3 hat extra nen Menuepunkt "Freisprechen" wo es per Bluetooth Headsets sucht ...
    also immer zuerst hier fragen ;-)

///menno jemand war schneller

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Tach

Entschuldige, aber wovon redest/schreibst Du?
    Es gibt im Moment nicht mal das Gerät zu kaufen, wenn man es dann kaufen möchte.

Wo lebst Du ? Aufm Land ? Das V3 ist definitiv verfuegbar. Selbst E-Plus bietet es in seinem Shop an.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es geht mir nicht darum auf dem display rumzudrücken, sondern ob das Display letztendlich den normalen Alltagsbedingungen standhält. Das RAZR mag ja von manchen unter Euch nur als Weggehphone genutzt werden, ich würde es aber doch eher täglich nutzen.

Danke. Das war meine Frage... ;) . Ich will halt kein Gerät, dass ich in Watte einwickeln muss. Scheinbar hat Moto diesmal auch den Abstand Display/Tastatur bei geschlossenem Gerät gewahrt. Beim V600 hatte man nach kurzer Zeit kleine Macken im Displayglas, da die Tastatur an diesem rieb :( . Das sah dann nach kurzer Zeit schlimm aus.

Also ich benutze das Geraet taeglich und trage es auch(nich nur) in meiner Hosentasche ...so viel dazu
    Habe absolut kein Problem damit

Der Abstand Display/Tastatur ist nicht wirkich gross.
    Wie breits gesagt die Ablagerungen sieht man hin und wieder auf dem Display.
    Da hilft nur putzen putzen putzen Display und Tasten oder vordem Waehlen Finger waschen

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Das Telefonbuch ist nur sehr rudimentär, ist halt leider nur die V600-Software,
    folgende Zurodnung ist auswählbar:
    Name, Kategorie, Nummer , Typ (zuhause,Mobil, Büro, obil, fax usw.) Speicherplatz, Sprachkommando, Kurzwahl, Rufton-ID (Lautlos usw.), Bild.
    Das ist imho das gröte Manko an diesem Handy, da man einem Namen nur eine Nummer zuordnen kann und damit manchmal mehrere Einträge für dieselbe Person hat.

Eigentlich ist das eine der wichtigsten Funktionen für mich und für ein Business-Handy, habe es mir aber trotzdem gekauft, weil ich muß das hier mal so sagen, es ist einfach superstylish und damit ultrageil :D

Dann habe ich jetzt mal was fuer euch ;-)

Also bester Tipp fuer das Razr V3:
    Telefonbuch->mittlere Taste->Setup->"Ansicht:Alle Kontakte" auf "Ansicht:Primärkontakte" aendern
    -> Sprung vom Nokia-Zeitalter in die heutige Welt

///edit: Ach so dann muesst Ihr noch jedem "Kontakt" natuerlich 1 Primaernummer zuweisen

Tada ;-)

Ich glaube hier tut mal so eine Info Datei gut wie es die frueher im SE Forum fuers P800 gab..

Re: Software - Sprachupdate INFO

Da sag ich mal :top:
    Wieso sollten die auch nen Support fuer andere Laender machen ?
    Finde ich nur ok ist bei einigen anderen Herstellern auch nicht anders