Beiträge von Mischpult

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Du nimmst ja wohl kein komplettes Lied als Klingelton, oder?
    Man hört ja den Klingelton eh nur so lange, bis die Mailbox anspringt, dann hat man im Normalfall gerade mal das Intro gehört.
    Ich schneide die Klingeltöne immer auf max. 30 sek. Das ist hart an der Grenze zur Mailbox. Optimal sind 20-25 sek.

Hinzu kommt auch noch das nen V3 keine Stereo-Wiedergabe hat ...also kann man das auch in Mono nehmen

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Meines (ungebrandet) hat in der untersten Reihe mittig das Symbol für Instant Messaging. Tools fehlt hingegen.

Gruß

renegad358

Ne ne Tools ist vorhanden.

Das Glockensymbol und das Kamerasymbol ist bei ungebrandeten Geraeten nicht vorhanden.
    Allerdings dafuer ein IM und Games&More Symbol.

Die Reihenfolge der Punkte laesst sich uebrigens ueber
    Einstellungen->Personalisieren->Hauptmenue->Reihenfolge ändern - veraendern

Die Positionen sind also beliebig.

Zitat

Mach den Test mit der Handytasche.......das V3 von hinten ist magnetisch.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

ach ja ..wo denn bitte ausser ueber dem Magneten des Microphons ? also ueber dem Akku ist nichts magnetisch und wie schon geschrieben an den anderen beiden Stellen die Magnetisch sind sitzen nun mal Magnete fuer die Tonaufnahme oder Tonwiedergabe

Versuchs doch mal seitlich links und rechts neben dem Aussendisplay ...na magnetisch ?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    hmm.............auch wen "fangtsche" behauptet das der Akkudeckel aus Metall ist ,so ist das in meinen Augen Plastik.Sorry....... kann mich auch irren
    Aluminium ist sehr weich und dann in der Materialstärke von dem Akkudeckel ................. nicht wirklich praktikabel wen dem so wäre.
    MFG CHris

Es ist sicher wie hier auch schon beschreiben eine Legierung.
    Auch Apple baut Rechner aus Aluminium allerdings ist auch hier etwas anderes dabei getan worden.

Das mit dem Magneten der beiligenden Tasche ist uebrigens unsinnig da zum Beispiel im oberen Bereich des Handys (wo das eingelassene M ueber dem Display ist) das Handy magnetisch wirkt -> allerdings befindet sich dort ein Lautsprecher der ja logischerweise seine Membran mit einem Magneten steuert.

Gleiches gilt fuer den Unteren Teil des Handys ...unterhalb der Tastatur, dieser ist eindeutig aus einem anderen Material als der Rest des Handys (sieht man mit dem blossen Auge anhand der Struktur der Oberflaeche, wenn nicht -> mal nen Augenarzt aufsuchen)

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    super! :top:

schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.

danke

Ja auch das ist moeglich

Zitat

Original geschrieben von Stereophonic
    Und in der bedienungsanleitung ist ein "fehler". Es steht in der abbildung des handys, das die Bluetooth led neben dem kleinen display ist. Aber die ist ja neben der kamera.

Ansonsten bin ich recht zufrieden. Muss es noch was "testen".

Oder gibt es jemmand, mit einem V3 handy, bei dem die Druckpunkte bei ALLEN tasten GENAU gleich "fest" sind?

Die LED ist neben dem Display und nicht neben der Kamera ...was hast Du denn fuern V3 ?

und ja bei mir haben alle Tasten a) einen Druckpunkt und b) ist der auch ueberall gleich ...

ich tipp auf Softwarefehler ...bei mir ist nichts spiegelverkehrt - habs gerade eben geprueft

Das Ding muesste dann nen Mini-USB Anschluss haben und das bezweifel ich jetzt einfach mal...
    zumal der von der Seite angesteckt werden muesste