ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
:confused:
Welches Handy hat ein Flugzeugmodus?
MFG CHris
nen P800 hat das - die P900 und P910(i) glaube ich auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Welches Handy hat ein Flugzeugmodus?
MFG CHris
nen P800 hat das - die P900 und P910(i) glaube ich auch
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Du nimmst ja wohl kein komplettes Lied als Klingelton, oder?
Man hört ja den Klingelton eh nur so lange, bis die Mailbox anspringt, dann hat man im Normalfall gerade mal das Intro gehört.
Ich schneide die Klingeltöne immer auf max. 30 sek. Das ist hart an der Grenze zur Mailbox. Optimal sind 20-25 sek.
Hinzu kommt auch noch das nen V3 keine Stereo-Wiedergabe hat ...also kann man das auch in Mono nehmen
Ok ...der Apple Anteil in diesem Thread stimmt
Motorola und Apple arbeiten zusammen an "einem Produkt" was auch immer dieses Produkt werden wird
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
Meines (ungebrandet) hat in der untersten Reihe mittig das Symbol für Instant Messaging. Tools fehlt hingegen.
Gruß
renegad358
Ne ne Tools ist vorhanden.
Das Glockensymbol und das Kamerasymbol ist bei ungebrandeten Geraeten nicht vorhanden.
Allerdings dafuer ein IM und Games&More Symbol.
Die Reihenfolge der Punkte laesst sich uebrigens ueber
Einstellungen->Personalisieren->Hauptmenue->Reihenfolge ändern - veraendern
Die Positionen sind also beliebig.
ZitatMach den Test mit der Handytasche.......das V3 von hinten ist magnetisch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ach ja ..wo denn bitte ausser ueber dem Magneten des Microphons ? also ueber dem Akku ist nichts magnetisch und wie schon geschrieben an den anderen beiden Stellen die Magnetisch sind sitzen nun mal Magnete fuer die Tonaufnahme oder Tonwiedergabe
Versuchs doch mal seitlich links und rechts neben dem Aussendisplay ...na magnetisch ?
hmm.............auch wen "fangtsche" behauptet das der Akkudeckel aus Metall ist ,so ist das in meinen Augen Plastik.Sorry....... kann mich auch irren
Aluminium ist sehr weich und dann in der Materialstärke von dem Akkudeckel ................. nicht wirklich praktikabel wen dem so wäre.
MFG CHris
Es ist sicher wie hier auch schon beschreiben eine Legierung.
Auch Apple baut Rechner aus Aluminium allerdings ist auch hier etwas anderes dabei getan worden.
Das mit dem Magneten der beiligenden Tasche ist uebrigens unsinnig da zum Beispiel im oberen Bereich des Handys (wo das eingelassene M ueber dem Display ist) das Handy magnetisch wirkt -> allerdings befindet sich dort ein Lautsprecher der ja logischerweise seine Membran mit einem Magneten steuert.
Gleiches gilt fuer den Unteren Teil des Handys ...unterhalb der Tastatur, dieser ist eindeutig aus einem anderen Material als der Rest des Handys (sieht man mit dem blossen Auge anhand der Struktur der Oberflaeche, wenn nicht -> mal nen Augenarzt aufsuchen)
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
super! :top:
schaetze mal es ist ebenso moeglich wie beim nokia 6230 pro eintrag mehrere nummer einzugeben, wie zbsp mobil, festnetz, privat, office, etc.
danke
Ja auch das ist moeglich
ZitatOriginal geschrieben von Stereophonic
Und in der bedienungsanleitung ist ein "fehler". Es steht in der abbildung des handys, das die Bluetooth led neben dem kleinen display ist. Aber die ist ja neben der kamera.
Ansonsten bin ich recht zufrieden. Muss es noch was "testen".
Oder gibt es jemmand, mit einem V3 handy, bei dem die Druckpunkte bei ALLEN tasten GENAU gleich "fest" sind?
Die LED ist neben dem Display und nicht neben der Kamera ...was hast Du denn fuern V3 ?
und ja bei mir haben alle Tasten a) einen Druckpunkt und b) ist der auch ueberall gleich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glengoyne21
Hallo!
Als neu registrierter User hoffe ich, nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu treten aber meine bisherige Suche hier im Forum konnte mir meine Frage leider nicht beantworten. Daher frage ich jetzt euch V3-User:
Wenn ich bei meinem V3 ein Bild bei geschlossener Klappe "schiesse", dann ist dieses Bild spiegelverkehrt!
Könnt ihr das bei euch mal checken? Hab ich da einen Software-Fehler?
Gruss,
Glengoyne21
ich tipp auf Softwarefehler ...bei mir ist nichts spiegelverkehrt - habs gerade eben geprueft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Müsste da nicht dieselbe Station passen, die es auch für alle älteren Motorolas gibt?
Also die hier (Bild konnte ich auf die Schnelle keines finden).
Edit: Die hier:
Sieht zugegebenermaßen etwas sehr nach Plastik-Gummi aus (was sie ja auch ist) und passt schon zu meinem v80 nicht optimal. Ob sie zum kühlen Aussehen des V3 passt - keine Ahnung.
Das Ding muesste dann nen Mini-USB Anschluss haben und das bezweifel ich jetzt einfach mal...
zumal der von der Seite angesteckt werden muesste