-
Hallo,
ich hab einen Zehnsation-Classic mit 50 Frei-SMS im Monat (Student). Dieser Vertrag läuft noch ca. ein Jahr. Da ich nun aber bei der Verlängerund möglichst viel rausholen will, wollte ich euch mal so fragen, was so drin ist. Online bietet man mir an, dass, wenn ich den Vertrag schon jetzt vorzeitig verlängere, 20 Monate 5€ Rechnungsgutschrift zu gewähren. Dazu meine erste Frage: Da steht, dass zum ende der Vertragslaufzeit der alte Vertrag gekündigt wird und ein neuer geschaltet wird. Heißt dies, dass dieser 10%-Rabatt, den man nach einem Jahr bekommt, wegfällt?
Nun werde ich wahrscheinlich von denen morgen angerufen. Kann mir jemand sagen, was ich da so rausholen kann?
mfG
Max
-
Hallo Leute,
vor ca. 8 Monaten habe ich mir ein D900i samt e+-Vertrag bei http://www.handybar.de gekauft. Leider war dieses nach ca. 6 Monaten defekt, der Slider funktionierte nur noch sehr schwergängig. Daraufhin habe ich es zu einer Partnerfirma der handybar gebracht. Nach ca. fünf (!) Wochen habe ich es zurück bekommen, jedoch merkte man nicht dass es repariert wurde.
Erst danach habe ich erfahren, dass ich in den ersten 6 Monaten ein Recht auf ein Neugerät habe, sollte ein Sachmangel auftreten. Dies habe ich mit einem Mitarbeiter der Handybar besprochen, der mir dies nicht glaubte. Letztendlich habe ich mich mit ihm darauf geeinigt, dass ich es ihm zuschicke und er alles nötige veranlasst, sodass Samsung das Gerät wandelt. Dies war vor 6 Wochen. Bis heute ist das Handy angeblich bei Samsung und ich werde Woche für Woche nur vertröstet. Langsam stinkt mir die ganze Sache und ich hätte gerne mein (neues) Handy wieder.
Auf Anfrage bei handybar habe ich erfahren, dass diese es erstmal zur eno-telekom geschickt hat. Diese konnten es aus nicht erfindlichen Gründen nicht wandeln und haben es daher zu Samsung geschickt.
Kann mir jemand sagen, wie ich der Firma (und vor allem welcher Firma?) ich mal auf die Finger klopfen kann, sodass ich nicht noch mehr Wochen ohne Handy verbringen muss?
Danke für Eure Hilfe,
Max
-
Hat eigentloch schon jemand das Geld von PCUllrich erhalten? Habe ihm direkt nach der Auktion eine eMail geschrieben mit den Kontodaten und habe ihn gebeten, den Erhalt der email zu bestätigen. allerdings hab ich bis heute keine antwort und telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
-
Bekomme ich eigentlich von PCullrich noch eine EMail in der der Link steht oder steht der direkt in der ebay-mail? Habe grade bestellt und kann darin keinen link finden.