Wie siehts mit den neuen iPods aus?
Beiträge von Justus-Jonas
-
-
Schon zu dem Preis, soll man doch lieber warten und ein vollausgereiftes Gerät bekommen, was zudem auch neu ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
schleich Werbung von Maxx-Mobile?
wieviel nick habt ihr denn ... bzw. bekannte....Ich glaube da schaut jemand zu viele Krimis...Schade 007, vielleicht klappts beim nächsten Mal mit deiner Theorie. :cool:
-
Nettes Angebot, vielleicht gibts ja bald einen Fernseher.
Es wird wohl keinen Web'n'walk connect dayflat duo Vertrag mit solchen Konditionen geben. Nehmt dieses Angebot oder keins, anstatt Hätte,Wenn und Aber.
-
Nur kleine Kinder machen eine Whois-Abfrage wollte er wohl damit ausdrücken.
Ist ja auch egal, zu empfehlen ist der Anbieter jedenfalls nicht. -
Kein Problem, so bin ich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn Sony es möchte, dann könnten die 40.000 und mehr produzieren. Aber das es diesmal nur 10.000 waren, hat einen strategischen Hintergrund:1. es soll alles vorrrätige abverkauft werden. Der Grund: es soll eine neue Version der PS3 rauskommen. Mit der neuen 40GB PS3 kann man auch PS2 Games spielen. Das würde bedeuten: die 60GB Version wird massig an Preis verlieren, da PS2 Liebhaber eher ne 60GB V kaufen würde als die Standard 40GB V.
2. Sony will noch Platz lassen. Wenn jetzt alle die noch aktuelle PS3 kaufen, wer hat dann noch Geld, die absolut neue PS3 zu kaufen?
Nur mal das am Rande.
Sony produziert doch gar keine 60 GB Modelle mehr oder liege ich da falsch, sorry für OT.
-
Ich fände es gut, wenn auch andere Händler vielleicht eine Stellungnahme abgeben, oder einfach Informationen. Da sicherlich viele auf eine PS3 warten, oder auf eine spekulieren.
Schenkt man der E3 Präsentation glauben soll 40 GB durch 80 GB ersetzt werden, und dies im September.
-
Hmm, das ist ja ärgerlich...aber es wird sich bestimmt was anderes finden lassen.