Beiträge von redroomboy

Hi,

habe jetzt noch nen alten Zehnsation Web. Dieser läuft zum 10.04.10 aus und kann folglich zum 10.04.09 verlängert werden. Im Augenblick gibts ja den T&M 1000 wieder für 40,- öre. Kann mir evtl. jemand helfen wie ich in diesen Tarif reinrutschen kann und wie ich am günstigsten an ein Nokia 5800 rankomme?

danke

hi an alle,

kann mir jemand evtl. helfe. will mein N95 für das voip von vortel.de konfigurieren. aber irgendwie gibt es auf der vortel-seite zu wenige infos und das nokia will jede menge daten wissen. die nokia hotline meinte ich soll mal bei vortel anrufen aber das ist eine 0900er-nummer.

evtl hat mir jemand nen tipp. danke

hi,

ich bin auch mehr oder weniger stolzer besitzer des SGH-F700. das teil ist ja nicht schlecht. aber es regt mich auf, dass keine einziges java-programm installiert werden kann. ich hab mir die anleitung von samsung-stuff-forum runtergeladen mit der man über bitmip und qualcomm java-games installieren kann.

da du dich damit sehr gut auszukennen scheinst habe ich noch ein paar fragen:

- gibt es eine möglichkeit das menü ein bisschen zu verschönern? es ist absolut trüb gehalten mit den blauen symbolen. es läßt sich kaum personalisieren.

- welche programme außerm dem opera-browser kannst du noch empfehlen? ich nehme an daß ich mit dem bitmip alles möglich aufs handy installieren kann aber kommt dann alles auch in den games-ordner?

das einzige was bis jetzt bei mir positiv gelaufen ist, ist das kostenlose umts-tv und die flash lite wallpapers die es überall im netz kostenlos gibt.

danke dir im voraus.