-
Hallo liebe TT'ler,
ab sofort kann ich euch die blau.de Allnet Flat für 12 Monate zum Preis von 14,90€, danach für die weiteren 12 Monate für 19,90€ anbieten.
Ihr bekommt dafür:
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- 500MB Highspeed Datenvolumen (7,2 MBit/s)
Wahlweise könnt ihr folgende Optionen hinzubuchen:
- SMS Flat für 5€
- Upgrade auf 1GB für 5€
Wenn ihr die Rufnummer mitnehmen wollt erhöhen wir zusätzlich um 25€ auf 75€ Amazon Gutschein.
Einmalige Anschlussgebühr 19,90€
Bei Interesse bitte eine Mail an s.engelhardt@visions-mobile.de mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- Adresse
- email Adresse
- IBAN
- BIC
- Kontoinhaber
- beidseitiger Scan Personalausweis
MfG
Sebastian
-
-
Für den 3Play PREMIUM 150 kann ich dir 150€ anbieten.
-
Leistungen und Preise sind bis auf eine Sache identisch mit der HP. Für den WLAN Router fallen bei uns 30€ an.
-
Hey Lukyy81: Gilt leider nur für komplette Neukunden. Sobald du DSL im Bestand hast kann nur die Hotline deinen Tarif verändern.
-
@ andy45: Die MVLZ verlängerte sich bei dir wegen der Freimonate um 10 Monate, ist ja auch logisch, für 40€ will niemand einen Kunden für 1 Jahr
Nur der Kabelfernsehvertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten, nicht die 2Play / 3Play Verträge.
@ ukrainer: Beim 1Play 50 kann ich dir leider kein Goodie abgeben.
-
Hallo,
3Play Smart 50 würde dir 100€ einbringen und man kann es auch als Barauszahlung bekommen.
-
-
Hallo liebe TT'ler,
wie ich es versprochen habe habe ich heute neue UM-Angebote für euch. Ich poste hier die beiden interessantesten Varianten. Für weitere könnt ihr gerne bei mir nachfragen.
2Play Plus 100
- 100MBit Leitung
- Telefon-Flat ins gesamte dt. Festnetz
- nur 19,99€ / Monat während der MVLZ von 12 Monaten, danach 35€ / Monat
- 30€ Aktivierungsgebühr
- WLAN-Router optional für 30€
Eure Prämie: Ein 100€ Amazon Gutschein!
3Play Plus 100
- 100MBit Leitung
- Telefon-Flat ins gesamte dt. Festntz
- HORIZON HD-Receiver
- Online Videothek
- nur 24,99€ / Monat während der MVLZ von 12 Monaten, danach 40€ / Monat
- WLAN-Router optional für 30€
Eure Prämie: Ein 150€ Amazon Gutschein!
Die Gutscheine erhaltet ihr ca. 8 Wochen nach Schaltung des Anschlusses sobald wir die Prämie durch den Anbieter bekommen haben.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wer buchen möchte bitte eine Mail mit den Kontaktdaten an s.engelhardt@visions-mobile.de und wir melden uns dann telefonisch.
LG
Sebastian
-
Entschuldige, dass ich gestern einen Tag frei hatte...
zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine passende Antwort geben welche Dienste 100%ig bei den diversen alten Geräten funktionieren. Vielleicht können mir hier ein paar User weiterhelfen, die diese Kombination zu Hause haben.
Der SKY Receiver wird bei Eingabe der Gerätenummer deines Altreceivers automatisch abgewählt und führt zu keiner Ersparnis.
Bez. SKY-Go verstehe ich auch nicht warum es bisher nur in England funktioniert und wir hier andauernd nur hingehalten werden, dass es kommen soll. Evtl. gibt es einen Exklusiv-Vertrag mit APPLE, aber das ist nur Spekulation meinerseits.