-
Wie waers wenn du die freien Spiele nach oben und die Jamba Spiele, durch welche du ueber Zanox Provision (4€ pro Abo) erhaelts nach unten setzen wuerdest und sie als Werbung oder Sponsoring kennzeichnen wuerdest?
Faend ich zumindest ehrlicher von dir. Da momentan die Seite mehr nach abzocke als nach was ehrlichem aussieht, zumindest fuer mich. :cool:
Ansonsten bau die Seite ruhig weiterhin erfolgreich aus, allerdings wuerd ich mir eine Trennung zwischen Werbung/Sponsering schon sehr wuenschen.
Gruss,
Drifter
-
Danke fuer die bisherigen Antworten, mich wuerden halt nur folgende Dinge interessieren:
- Wieso ist diese Handy dort so guenstig, wie kommen die Konditionen zustande?
- Warum ist es bei O2 momentan nicht mehr verfuegbar? Lieferprobleme oder ist es aus der Angebotsreihe herausgenommen wurden?
- Gibt es Leute, welche schon Erfahrungen mit Handy4less gemacht haben?
Mit freundlichen Gruessen,
Drifter
PS: Falls Mitarbeiter der Handy4less GmbH mitlesen sollten, dies soll keine Infragestellung Ihrer Seriositaet oder ein Angriff jeglicher Art sein, nur leider existieren momentan sehr viele schwarze Schafe unter den (Online-)Haendlern und man wird leider etwas vorsichtig. Falls sie also meine Fragen beantworten koennten waere ich natuerlich auch sehr dankbar.
-
Hallo!
Hat jemand von euch mit http://www.handy4less.de Erfahrung gemacht?
Wollte mir evtl. da das Nokia 7650 mit o2 Vertrag(welchen genau weiß ich nochnicht) bestellen. Allerdings weiß ich nochnicht, was ich von diesem Angebot halten soll, da es ja doch verdammt günstig ist.
O2 selber scheint das Handy ja nicht mehr zu haben
Es wäre also nett, wenn jemand mir von seinen Erfahrungen mit handy4less berichten würde.
Weiß jemand, ob ich dort auch den "Studententarif" wie bei O2 bekomme?
Danke schonmal,
Drifter