Beiträge von schwarzstuttgart

Aufladung

Hallo,

wer seine MaxxSIM-Karte aufladen möchte, sollte ein bisschen Zeit einplanen. Ich habe den Eindruck, dass die Aufladungen durch GlobalSIM inzwischen nicht mehr besonders rasch bearbeitet werden... Meine Aufladung von Sonntag abend per paypal (mit sofortiger Abwicklung des Bezahlvorganges) wurde dann am Donnerstag früh endlich bearbeitet.

Mag ein Einzelfall sein, aber zu eilig sollte man es mit dem Aufladen nicht haben.

Viele Grüße
    A.Schwarz

Kündigung Globalsim

Sehr geehrter Herr Cesmeci,

auch ich kann - wie Surfingbrain - bestätigen, dass Sie Wort gehalten haben. Heute ging mein Restguthaben abzüglich 5 € Bearbeitungsgebühr auf meinem Konto ein.

Die Bearbeitungszeit war nun doch recht lange, aber klar, es war eine Kündigung....

Falls noch jemand bei Globalsim kündigen sollte, sei empfohlen, immer mal wieder nachzufragen, wenn sich längere Zeit nichts tut: Nach meiner Kündigung habe ich erst auf Nachfrage (nachdem keine Reaktion erfolgte) erfahren, dass ich auch die SIM-Karte einschicken muss (was mir in der ersten mail nicht angegeben wurde). Der Brief mit meiner SIM-Karte galt zunächst als nicht eingegangen und wurde erst auf meine Nachfrage hin doch noch aufgefunden... Aber wie gesagt: Die Kündigung wurde erfolgreich bearbeitet.

Viele Grüße
    A. Schwarz

Kündigung GlobalSim

Sehr geehrter Herr Cesmeci,

ich hatte am 11.06. per Fax meine GlobalSim gekündigt. Als keine Reaktion erfolgte, hatte ich am 24.06. per mail nachgefragt, ob mein Fax angekommen ist bzw. ob noch Angaben zur Bearbeitung meiner Kündigung fehlen.

Da auf beide Schreiben bisher keine Antwort erfolgte und mein GlobalSim-Konto immer noch aktiv ist (was ich als Zeichen werte, dass die Kündigung noch nicht bearbeitet wurde), wurde ich doch so langsam unruhig. Daher bin ich in diesem Forum gelandet...

Wenn ich Ihre Stellungnahme hier lese, dann bin ich ja beruhigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bearbeitung einer Kündigung bei Ihnen einfach eine gewisse Zeit dauert? Bis wann kann ich denn in etwa mit der Rückerstattung meines Restguthabens rechnen?

Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Antwort und die (hoffentlich baldige) Bearbeitung meiner Kündigung,
    A. Schwarz

P.S.: Mein Benutzername hier setzt sich zusammen aus meinem Nachnamen und meinem Wohnort - ich denke, ich bin in Ihrem System dadurch identifizierbar. ;-)