Kündigung GlobalSim
Sehr geehrter Herr Cesmeci,
ich hatte am 11.06. per Fax meine GlobalSim gekündigt. Als keine Reaktion erfolgte, hatte ich am 24.06. per mail nachgefragt, ob mein Fax angekommen ist bzw. ob noch Angaben zur Bearbeitung meiner Kündigung fehlen.
Da auf beide Schreiben bisher keine Antwort erfolgte und mein GlobalSim-Konto immer noch aktiv ist (was ich als Zeichen werte, dass die Kündigung noch nicht bearbeitet wurde), wurde ich doch so langsam unruhig. Daher bin ich in diesem Forum gelandet...
Wenn ich Ihre Stellungnahme hier lese, dann bin ich ja beruhigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bearbeitung einer Kündigung bei Ihnen einfach eine gewisse Zeit dauert? Bis wann kann ich denn in etwa mit der Rückerstattung meines Restguthabens rechnen?
Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Antwort und die (hoffentlich baldige) Bearbeitung meiner Kündigung,
A. Schwarz
P.S.: Mein Benutzername hier setzt sich zusammen aus meinem Nachnamen und meinem Wohnort - ich denke, ich bin in Ihrem System dadurch identifizierbar.