Beiträge von bubu20

Re: o2 Inklusivpakete mit 50 od. insg. 100 Minuten ohne Fixkosten od. Handy

Hallo,
    ich interessiere mir für folgenden Vertrag.
    Verstehe ich das richtig, dass ich dann mit dem von mir gewünschten Handy eine Auszahlung in Höhe von 148 Euro bekomme.

Gibt es da irgendwelche zusätzlichen Features die noch dazu gebucht werden?

Und um welches Handy handelt es sich genau? Bin jetzt etwas verwirrt. Ist es das KRZR oder das RAZR 2 V8?

Danke schonmal.

Re: Probleme mit getmobile

hallo, hab auch einen mobilcom vertrag... nur ebend mit e-plus

zu 1) bei mir stand auch keine anschlussgebühr.
    mir werden aber auch 2*24,95 € abgebucht, welche dann mit der zweiten rechnung wieder gutgeschrieben werden. habe dazu eine entsprechende sms bekommen.
    falls du noch ein funktionierendes handy hast, dann steck doch die karte mal da rein und schau ob du auch eine sms bekommen hast.

zu 2) ist eine zusatzoption, die im ersten monat kostenlos ist. falls du dann nicht kündigst, dann hast du einen 24-monatsvertrag.
    einfach für beide nummern eine kündigung an jamba schicken, da weder getmobile noch mobilcom was damit zu tun haben.

zu 3) bei mir war noch die load-option vorhanden. diese kostet monatlich 1 €. du kannst damit wohl pro monat klingeltöne, software, etc im wert von 20 € runterladen.
    schau dir nochmal den wisch an, den du an der tür unterschrieben hast. bei angaben zu netz- und tarifwahl stand bei mir noch incl. load-option. frag aber am besten mal bei mobilcom nach, per email oder telefon.
    falls du diese load-option hast unddie nicht möchtest, dann schreib eine e-mail an mobilcom, die kündigen die option dann.

zu 4) kann ich dir leider auch nix sagen.
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg

Zitat

Original geschrieben von jingo

Bubu

ist da gar nix drauf oder vielleicht so ne komische linux scheiße die dos ähnelt. läd der die windows cd über ein?

da ist gar nichts drauf.

Zitat

Original geschrieben von Doppelkorn

Kurze Frage hast du im Bios das DVD laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt könnte daran liegen weil normal die Festplatte oder die Floppy an erster Stelle stehen.War bei meinem HP auch der Fall Bios war auf 0815 eingestellt danach lief es.Hoffe ich konnte etwas helfen.

ja, ich habe das dvd-laufwerk eingestellt. er läd auch die systemdateien. dann komm ich zu dem schritt, wo ich festlegen kann ob ich von cd installiere oder systemwiderherstellung mache. ich drücke enter (was für cd steht) und dann sagt er mir, dass keine festplatte vorhanden ist.

@ clio

so, das problem mit den zusatzoptionen hat sich nun erledigt und schom kommt ein neues.
    ich hatte zu meinen verträgen das notebook von toshiba bestellt, welches ohne betriebssystem geliefert wird.
    nur leider habe ich das problem, dass ich von keiner einzigen original-cd booten kann und somit auch kein betriebssystem installieren kann.

gab es dieses problem schon öfter? und was ist jetzt zu tun? soll ich das notebook zurück schicken?

ich hoffe du kannst so schnell wie möglich antworten.

jeder andere, der weiterhelfen kann, darf das auch ruhig tun.
    lg

Zitat

Original geschrieben von clio79
    ist eine Test Option die du bei Jamba direkt kündigen kannst.

Ja, das hab ich mir gedacht. Aber wie funktioniert das?
    Hab ich erstmal einen Testmonat und wenn ich dann kündige keine weiteren kosten? oder hab ich gleich dieses 24-Monatsabo und muss erstmal blechen?

Danke für die schnelle Antwort.

edit
    Ich habe ebend eine Nachricht von Jamba bekommen.
    Sehr lustig. Es ist nur eine meiner beiden Rufnummern im System bekannt. Wie geht das denn?

HAllo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen. Ich hab mir schon die meisten Seiten durchgelesen. Aber irgendwie haben alle nur debitel...

Ich hab zwei Eplus Mobilcom Sms Plus Verträge und eine Ps3 + Notebook bestellt.
    Die Ware kam auch letzte Woche an. Alles Prima soweit, bis ich auf den Lieferschein sah. Auf einmal hatte ich noch "Jamba classic" da stehen.

Ich hab schon mit Mobilcom gesprochen und die meinten die hätten damit nix zu tun. Was muss ich machen, damit ich dafür kein Geld zahlen muss? Ich möchte diesen Dienst nämlich nicht benutzen?
    Meine Verträge sind beide noch nicht aktiviert.

Muss ich die Karten aktivieren und auf die Jamba-Sms warten? Und kann ich das dann nach dem kostenlosen Monat kündigen? Oder hab ich doch einen 24-Monatsvertrag bei denen?

@ clio
    Kannst du da irgendwas machen?
    Jemand meinte getmobile würde das auch kündigen, wenn man da hinschreibt. Hab ich auch getan, es kam nur bis heute keine Antwort.

Danke schon mal und lg