-
Hallo,
wenn ich ein 11MB großes QT-Movie mit der PC-Suite auf das 3650 übertrage, wird es konvertiert und ist dann entsprechend klein. Ein Problem gibt es aber mit einem 21MB großen File. Das wird nicht konvertiert sondern nur auf die MMC kopiert.
Gibt es eine Größenbeschränkung für die Konvertierung?
Gibt es ein PC-Programm, mit dem ich konvertieren kann?
Danke.
Achim
-
Hallo,
neuerdings kann die PC-Suite beim synchronisieren nicht mehr Outllook öffnen. Erst wenn ich Outlook selber starte und dann noch einmal synchronisiere klappt es.
Das gleiche passiert übrigens jetzt auch bei MS ActiveSync mit dem MDA.
Ist da irgendeine Verknüpfung verschwunden?
MfG
Achim
-
markpunto
Verkäufer ist "schwaben phone".
Achim
-
Hallo.
Ist jemandem bekannt, ob es die Krusell-Taschen in einem der großen Shops gibt, oder nur online? Habe bisher nur was bei ebay gefunden, aber wohl Pech mit dem Verkäufer (meldet sich nicht).
Danke.
MfG
Achim
-
Ich habe das 3650 jetzt seit 2 Wochen und sofort die Folie entfernt. Ich muß dazu sagen, dass für mich die Fotofunktion nicht an erster Stelle steht. Deswegen hatte ich keine Angst vor Kratzern.
Obwohl ich nicht darauf achte, wo und wie ich das Handy hinlege, habe ich bisher, außer ein paar Fingerabdrücken, nichts auf der Linse entdecken können. Kein einziger Kratzer. Es scheint bei ebenen Flächen keinen Kontakt zum Untergrund zu geben. Vielleicht sollte man vermeiden, dass Handy auf dem Untergrund zu schieben.
Achim
-
Die Verbindung des seriellen Ports mit dem 3650 klappt inzwischen wunderbar. Wenn ich aber nach dem synchronisieren mit der PC-Suite mit dem Handy das Zimmer verlasse und später noch einmal eine Verbindung herstellen will, ist beim Tray-Icon kein Rechtsklick mehr möglich. Das Icon zeigt auch immer noch eine Verbindung an. Mir bleibt nur die Möglichkeit, die Bluetooth Umgebung zu starten und von dort aus neu zu verbinden. Ich bekomme dann zwar eine Fehlermeldung, nach Bestätigung geht es aber trotzdem.
Muss ich vor verlassen der Reichweite irgendwo die Verbindung trennen?
MfG
Achim
Edit: BT-500 mit neuester Software
-
Hi Gericom,
ich habe die professiomal Version für das 3650. Dort habe ich wirklich nur die vorinstallierten midis zur Auswahl. Vielleicht gibts ja mal eine neue Version mit dieser Option.
Achim
-
Extended Profiles kann das leider auch nicht. Nur die *.mid-Töne, die auf "Z" liegen.
Achim
-
Es reicht nicht, nur ein Foto in die Kontaktkarte einzufügen. Das ist nur dafür da, um beim ansehen des Kontakts das Foto zu sehen. Du musst zusätzlich noch ein Minibild, wie von Realnokia geschrieben, hinzufügen.
Achim
-
Ich kann (meistens) die PC-Suite nur einmal starten. Nach dem synchronisieren (egal ob per IR oder BT) und schließen des Programms kann ich es nicht noch einmal starten. Es erscheint nur kurz das Startlogo, und das war es dann. Das passier nur, wenn ich nach dem ersten Programmstart die Verbindung (IR oder BT) getrennt hatte, d.h. mich mit dem 3650 entfernt habe. Danach kommt zwar beim Conn.Manager wieder eine Verbindung zu Stande, aber PC-Suite startet nicht. Nach einem PC-Neustart ist wieder alles okay.
Hat jemand eine Idee? (Habe inzwischen ca. 10 Mal neu installiert)
MfG
Achim
XP Home/Acer BT-500/Treiber 1.3.27/ IR-Mate 410U