-
Hallo. Tut mir leid falls dieses Problem schon existiert. Habe hier in Sri Lanka keine Flatrate und kann nicht lange suchen. Nun das Problem:
Wenn ich das Vivaz mit My Phone Explorer synchronisiere ist in MPE der Posteingang leer, obwohl im phone reichlich sms sind. Der Ordner mit den gesendeten sms ist okay. Die werden alle angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung oder sowas, der Posteingang ist einfach leer im MPE. Habe MPE de- und neuinstalliert. Daran liegts wohl nicht. Muss irgendwas mit dem Vivaz sein.
Bis vor 3 Tagen war alles okay. Habe wohl irgenwas verstellt, finde es aber beim besten Willen nicht.
DANKE fuer eventuelle Hilfe.
-
Hallo.
Der Link zur Software funtioniert nicht mehr. Für welches Modell war denn diese Version. Habe alle möglichen ausprobiert, finde sie aber nicht.
Funtioniert die übrigens auch mit dem W800i?
Danke
Achim
-
Okay. Danke.
Dann gewöhne ich mir jetzt das Simsen ohne T9 an. Wird auch klappen.
Achim
-
Hallo.
Ich lebe in Sri Lanka und habe mir hier das W800i gekauft. Bei den Sprachen ist kein deutsch dabei. Ist nicht so tragisch, nur beim SMS schreiben wäre es schön. Nun meine Frage: Ich habe Softwareversion R1N035. Bekomme ich mit einem Update auch die deutsche Sprache? Und sollte ich überhaupt eins machen? (Bugs habe ich noch keine entdeckt)
Danke und Gruß
Achim
-
Hallo.
Gibt es für das VS3 auch eine andere Software für den PC (SMS + Adressen verwalten, ev. Sync) außer der mitgelieferten von Panasonic?
Danke.
Achim
-
Danke für die Tipps.
Habe mir jetzt einen Cardreader gekauft. Dort wird die Karte aber leider auch nicht erkannt. In den Eigenschaften unter Hardware steht: nicht lesbar. Auch formatieren geht nicht. Ich schätze, die Karte ist defekt.
Achim
-
Hallo.
Habe eine 256 MB Mini-SD von Hama ins MPX220 geschoben. Sie wird aber nicht erkannt. Weder im Telefon selber (Filemanager), noch bei Active Sync (Durchsuchen). Muss man die Karte im Telefon formatieren? Wenn ja, wie geht das.
In der Anleitung zum 220 steht leider gar nichts über Speicherkarten.
Tausend Dank.
Achim
-
Das habe ich auch gedacht, aber dem ist leider nicht so. Wenn ich die Tastensperre in den Sicherheitseinstellungen deaktiviere, beim Screensaver dann aktiviere und z.B. diesen auf 5 Minuten stehen habe, schaltet sich die Sperre trotzdem nach 1 Minute ein. In den Sicherheitseinstellungen ist die Tastensperre dann auch wieder automatisch aktiviert.
Ist wohl ein und derselbe Punkt in zwei verschiedenen Menüs.
Achim
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von cee-kei
Gibt es eine Automatische Tastensperre?
Chris
--------------------------------------------------------------------------------
ja, nach x Minuten (einstellbar)
Zitat
Der Zeitpunkt ist leider nicht einstellbar. Geht immer nach einer Minute an. Für den Screensaver kann man die Zeit einstellen.
Achim
-
Danke. Habe nach "Firmware" gesucht, aber nach den ersten 50 Suchergebnissen aufgegeben.
Jetzt frage ich mich aber trotzdem, warum diese Version 09 als neu ausgegeben wird? Letzte Woche war die noch nicht auf der "My Siemens" Page.
Achim