-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...
Du kannst simply data bis zum 16.5.2009 für 4,95 € pro Monat nutzen, bis vier Wochen vorher, also bis zum 18.4., solltest Du gekündigt haben. Du kannst aber auch jederzeit zum 16.5. kündigen.
Hallo Axelchen,
ich freue mich immer wenn ich im Forum auf deine fundierten Beiträge stoße. In diesem Fall verzeih mir bitte, wenn ich deine Aussage korrigiere. Nach den AGB beträgt die Kündigungsfrist:
Zitat
In der Variante ohne Vertragslaufzeit kann der Vertrag von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Er verlängert sich in der Variante mit der 6-monatigen Vertragslaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn eine der Parteien nicht schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendermonatsende vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt.
Kündigungen sind also immer nur zum (Kalender-)Monatsende möglich.
Ich interessiere mich auch für den Tarif, bin aber noch unschlüssig, da ich erwarte, dass klarmobil evtl. nachziehen könnte. Da ich schon eine klarmobilkarte habe, würde ich gerne auf eine zusätzliche Simply-Karte verzichten. Mal abwarten, der Monat ist ja noch nicht zu Ende
Viele Grüße
-
Ich habe eine Frage zum Portieren von Festnetzrufnummern auf Genion. Dazu gibt es bei O2 ein Formular, mit dem man bei seinem alten Festnetzanbieter kündigen kann und zugleich die Rufnummernmitnahme beantragen kann. Für O2 ist auch eine Faxnummer (0800 10 90 060) dafür vorgesehen.
Weiß jemand, wie das bei Talkline läuft? Ich habe auf deren Webseiten dazu nichts gefunden.
-
Hallo handy2day,
interessantes Angebot. Zum Glück läuft es ja noch 2 Tage...
Ich habe einige Fragen zur Kontoangabe. Ich habe gerade ein neues Konto eröffnet und bereits die Kontonummer zugeteilt bekommen, aber noch keine EC-Karte dazu. Könnte man hier evtl. das Bankschreiben mit der Mitteilung der Kontonummer als Kontonachweis verwenden?
Wenn der Vertragsschluss nicht ohne EC-Karte geht, müsste ich dies zunächst über ein anderes Konto laufen lassen. Können Kontoinhaber und Vertragsparter verschiedene Personen sein?
Letze Frage dazu: Ließe sich die Kontoverbindung dann nachträglich auf mein neues Konto ändern?
Vielen Dank.
-
Bei mir funzt der schwarze Stick mit o2-Sim jetzt mit dem Xandros 1.6.1 auf einem eee 701. Mit dem alten Xandros gings noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
So wie ich das sehe, wäre also ein Wechsel in den Kombi Comfort für 24,95€ je Vertrag nach 3 Monaten möglich oder?
Welcher Kombi Comfort ist gemeint? Ich finde bei TPH 4x Kombi Comfort:
KOMBICOM. WOCHEN. HANDY
KOMBICOM. ZUHAUSE HANDY
KOMBICOMFORT WOCHENENDE
KOMBICOMFORT ZUHAUSE
Der Unterschied zwischen "Wochenende" und "Zuhause" ist mir klar, der Unterschied zwischen "Handy" und "Nicht-Handy" deutet wahrscheinlich auf einen Sim-only-Tarif hin. Damit stellt sich die Frage, ob man in einen Sim-only Tarif wechseln kann. :confused:
Eure Meinung hierzu?
-
Zitat
Original geschrieben von Laus_bub
DaRappa
Gilt das Angebot nur für Neukunden? Ich hatte schon einen Web'nWalk Tarif und wollte noch einen getrennt für Firmenabrechnung. Mein Antrag wurde von T-Mobile abgelehnt - ist das der Grund?
Wieviele Web'n'Walk-Verträge kann man eigentlich mit T-mobile haben? Ich würde ja gerne DaRappas Angebot nutzen und einen Duo abschließen, habe aber Bedenken, da ich seit März einen Connect mit Dayflat habe, den ich gelegentlich nutze.
Gibt es Erfahrungswerte, ob TMob mich noch für 2 weitere Verträge zulassen würde?
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Wer hat den schwarzen USB-Stick mit Windows XP und mwconn zum laufen gebracht?? Bei mir steht immer "Verbindungsaufbau...."
Ich habs damit auch nicht geschafft, selbes Problem.
Hast du die Schritte aus der Anleitung zu mwconn befolgt? (Umbenennen der Internetverbindung...)
Aber mit dem web´n´walk Manager gehts auch, so dass ich hier erstmal nicht weiter forsche.
VG
N.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich vermute mal, wie man sich im Shop anmeldet (Privat- oder Geschäftskunde) hat überhaupt gar keinen Einfluss darauf, ob ein Privat- oder Geschäftskundenvertrag geschaltet wird... .
Das sehe ich auch so. Allerdings stellt sich dann die Frage, woran O2 erkennt, ob Privat- oder Geschäftskunde. Auf dem Antrag gibt es dazu nur die freiwillige Angabe der Berufstätigkeit, kein wirkliches Unterscheidungkriterium.
Vermutlich teilt DaRappa jeweils zusätzlich zum Vertrag mit, ob hier Privat- oder Geschäftsvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
1. Auf Seite 2 ganz oben, da muss ich dann in der ersten Zeile Internet Pack L angeben oder weil nur nen x würde ja nicht reichen, weil ich unter Active Data nichts ankreuzen kann?
2. Was soll ich denn unter Firmenname schreiben? Es gibt keinen Firmennamen, soll ich dann nochmal meinen Namen schreiben? Bzw. Versandhaus xxx oder so?
3. Kopie der Gewerbe-Anmeldung dürfte ok sein oder?
zu 1) ich seh das so: auf S. 2 oben nur O2 Active Data ankreuzen und auf S. 2 Mitte das Kreuzchen setzen bei: Internet-Pack-L
zu 2) hier würde ich deinen Namen schreiben. Die Firmenangabe dürfte sich auf Gesellschaften (mit Eintrag im Handelsregister) beziehen.
zu 3) sollte ausreichen.
Gruß Noldor