Beiträge von noldor

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    na ihr seid ja spaßvögel ;-) Ich bin eigentlich nicht so der apple fan, aber vielleicht gibts ja doch ein paar ernste vorschläge für ein android smartphone (mit "ph").

Hi Smartshopper,

witzig, nachdem du mich neulich im Milestone-Thead auf die Krokos hingewiesen hast, kann ich diesmal mit dem gleichen Hinweis kontern. Schau mal in den Kommentaren zum LG GT540-Artikel dort, ist vielleicht was für dich...

;)

Zitat

Original geschrieben von jamotide
    Ich habe aber ueberhaupt kein Kennwort von Vodafone. Welches ist denn das triviale? Kundenkennwort auf dem Vertrag habe ich freigelassen.

Versuchs mal mit deinem Vornamen als Kennwort

Zitat

Um die Attraktivität und die Sicherheit des deutschen eBay-Marktplatzes hier gezielt zu steigern, können deshalb Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten ab dem 25. Februar 2010 nur dann Artikel einstellen, wenn sie PayPal als eine der möglichen Zahlungsmethoden anbieten. Natürlich können auch weitere Zahlungsmethoden, wie zum Beispiel Überweisung, angeboten werden.

Quelle ebay

Zitat

Original geschrieben von Ixus_ixus
    Ich habe bis Ende Mai o2 Genion M von Talkline.
    Kann ich diesem Fall Rufnummer behalten?

Das würde mich auch interessieren.

Btw: Festnetzportierung zu Talkline ging bei mir doch (zumindest vor knapp 2 Jahren). Allerdings hatte Talkline mir zunächst gesagt, dass das nicht ginge, daraufhin hatte ich den Portierungauftrag direkt an O2 geschickt, ohne einen Vertrag mit denen zu haben. ICh weiß nicht recht, wieso es geklappt hat, aber es ging.

Re: We-Travel

Zitat

Original geschrieben von spider50
    Hat hier jemand We-Travel schon zum Laufen gebracht?
    ...
    Mich würde interessieren, ob es jemand schon geschafft hat, die D-Karte einzubinden und mit We-Travel zu navigieren.

Bei handy-faq.de hat es offenbar bereits jemand geschafft.
    Zitat von dort:

Zitat

Ich selbst nutze WeTravel regelmäßig beim Fahrradfahren und dies klappt super! Als Voll-Ersatz für eine Autonavigationsgerät, wie etwa TomTom, Becker oder Navigon ist das Arena auch nicht gedacht, denn die Kernkompetenz von LG liegt in anderen Elektronikbereichen

Re: Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...
    Aktion ist gültig bis zum 31.05.09. Unterlagen müssen bis zum 26.05.09 eingegangen sein!!

Hallo Taylan,

wäre für mich ab Ende Mai interessant, würde also passen. Wie stehen die Chancen, dass die Aktion wegen des zu erwartenden großen Erfolges vorzeitig beendet wird?

Gruß