Beiträge von noldor

Hallo TT-Gemeinde,

ich suche ein Smartphone mit folgenden Anforderungen:
    -Android
    -Preis bis 350 €
    -Prio1: lange Akkulaufzeit
    -Prio2: Qualität der Kamera
    -Prio3: kein Samsung

Hatte bislang ein Samsung Galaxy S2, das leider defekt ist.
    Samsung scheidet (eigentlich) aus drei Gründen aus:
    - schlechter Service (meiner Erfahrung nach)
    - schlechter Akku bei meinem S2 (12 bis 15 h max.)
    - auf die touchwiz-Oberfläche würde ich gerne verzichten

Da mein Arbeitgeber das Gerät bezahlt, darf das Budget gerne ausgenutzt werden, im Gegenzug scheidet allerdings rooten aus.

Angesehen habe ich mir:
    - Motorola Razr i: käme grunds. infrage, ist jedoch beim Anbeiter meines Arbeitgebers nicht erhältlich
    - HTC One S: Speicher nicht erweiterbar, Akku fest verbaut, Chip-Test: "Maue Akkulaufzeit"
    - LG Optimus 4X HD: grds. ok, fraglich ist ob das "nur"-LCD/TFT-Display gegen die AMOLED-Geräte ankommt.
    - Nexus 4: Speicher nicht erweiterbar, Akku fest verbaut, finds dennoch nicht schlecht, Display mir eigentlich zu groß, weiß nicht recht.

Habt ihr noch Ideen?

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ja aber eine Fritzbox hab ich nicht sondern eine Vodafone Esay Box 803, deswegen dann auch übers Handy und WLAN.

Wär dann nicht die Lösung, in die Easybox die Daten alternativer Voip-Anbieter einzugeben?

Das soll funktionieren, wenn man die Box zurücksetzt und manuelle Einstellungen vornimmt.

Zitat

Original geschrieben von Sliders

So, nun habe ich dieses Vodafone Datenvertrag mobile Internet 7,2 gebucht. Das kann ich ja in meinem VF Easybox reinstecken.

1. Geht das problemlos? Ich meine, die Datenkarte ist ja 24h busy, da sie dann als DSL Ersatz fungiert. Und ich weiß ja auch nicht, wie gut die Datenübertragung ist.

2. Ich denke mal, auch Skype und Sipgate sollten funktionieren, auch wenn es nicht erlaubt ist, oder?

zu 1) das hatte ich auch mal, bevor mein DSL geschaltet wurde. Ging problemlos und war gar nicht zu merken, dass das UMTS statt DSL war. Die Qualität der Datenübertragung hängt dabei natürlich von der Netzqualität vor Ort ab.

zu 2) kann ich leider nix beitragen. Hatte ich nicht gestestet.

Re: OnVista "ASUS Netbook/WeTab 3G"

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Mit Schreiben vom 08.12.10 teilt die Onvista Bank mit, dass die Mindestanzahlt an Wertpapiertransaktionen erreicht wurde.
    Der Versand des ASUS Netbooks per GLS wird noch für diese Woche versprochen.

Das WeTab wird nächste Woche per UPS verschickt.

ROnvista Bank: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt eine neue Aktion der Onvista Bank: http://freebuy-depot.onvista-bank.de/

.... Weiterhin ist eine Kombination mit Kundenwerbung (80 Euro Prämie) sowie zusätzlich einer Affiliate-Provision (85 Euro) möglich.

Dazu ne Frage :D

Ich kann also zB. qipu mit einer Freundschaftswerbung kombinieren.
    Wie mache ich das? Ich melde mich über qipu an und muss dann irgendwo meinen Werber angeben?
    Evtl. habt ihr dazu einen Tipp für mich.

Besten Dank