Beiträge von webwaechter

Also das mit dem ordner speichern hat schon mal geklappt aber ich bekomme immer eine fehler meldeung wegen track speichern die kommt aber so schnell das ich nicht alles lesen kann.

aber ich schreibe mal wie das auf mein Handy bekommen habe.

Ich habe die Jar.dat installiert und ein map drauf gemacht das hat auch alles geklapt nur das track speichern das bekomme ich noch nicht hin.

Wie sind den die Einstellungen bei dir genau. Weil du wohl der einzige bist der schon das C702 hat.

lg webby

Zitat

Original geschrieben von BA1968
    Habe TrekBuddy auf meinem c702 am laufen. GENIAL!!! Mit dem Tool googleak kann man sich aus GoogleMaps Karten bzw. einen Atlas erzeugen, der dann auf meine 4GB Speicherkarte gezogen wurde. Spitze! Mit einem anderen Tool (OziMapTrans) habe ich einen Großteil meiner TOP50 NRW Karte umgewandelt und ebenfalls auf die Speicherkarte gezogen. Außerdem war ich von der GPS Genauigkeit begeistert. Zum Akku kann ich unter GPS Bedingungen auch noch nicht viel sagen. Habe am Sonntag nur eine kuze Rad-test-tour gemacht. Außerdem kann ich den schnellen SAT Fix bestätigen.

Und wenn ich mal eine echte Routenführung brauche (Leihwagen o.ä.) funktioniert AmAze ebenfalls einwandfrei.

Moin moin könntest du mir vielleicht beschreiben wie du Trekbuddy zum laufen bekommen hast. weil das speichern der Routen oder GPX.dat laden bekomme ich nicht hin und irgend wie muss ich immer alles neu einstellen.

Kannst du mir vielleicht helfen lg webby