Netzausbau im Heidekreis
Hallo,
kann hier jemand etwas sagen zum weiteren LTE Ausbau im Heidekreis. Insbesondere in 29664 Walsrode ist noch kein LTE in Sichtweite. Auch entlang von A27 und A7 ist nur punktuell LTE vorhanden.
DANKE!
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau im Heidekreis
Hallo,
kann hier jemand etwas sagen zum weiteren LTE Ausbau im Heidekreis. Insbesondere in 29664 Walsrode ist noch kein LTE in Sichtweite. Auch entlang von A27 und A7 ist nur punktuell LTE vorhanden.
DANKE!
Holger
Hallo, ich suche als Alternative zu meinem jetzigen Basevertrag einen Neuvertrag mit folgenden Vertragsbestandteilen:
-Flat ins Eplus und Festnetz
-zweite Simkarte
-Handyinternetflat
Zur Zeit zahle ich ich ohne die zweite Simkarte 20 €/Monat. Base will mir keine zweite Simkarte geben.
Danke für eure Hilfe!
Holger
29664 Walsrode hat jetzt auch UMTS bekommen, nachdem schon einige Tage zuvor in 29683 Bad Fallingbostel ans Netz gegangen ist.
E-Plus ist bei mir der erste NB der Inhouse mit UMTS versorgt.
Holger
Ausbau in SFA
Hallo,
mich interessiert der Netzausbau im Landkreis Soltau-Fallingbostel, insbesonder um Walsrode rum. Ist da irgendwas geplant? Die Hotline konnte mir keinen Netzausbau in Aussicht stellen....
O2 hat hier mächtig aufgerüstet (nein, ich werde nicht wechseln) und hat mehr Sendestandorte als EPlus. Wie sieht es mit dem UMTS-Ausbau aus? EDGE geht zur Zeit wieder, nachdem es lange Zeit sehr langsam war.
Ich hoffe, jemand aus dem Forum hat Einblick in die Planungen.
Holger
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen VPN Lösung für mein E71 zur Anbindung an den lokalen Server. Die Nokiabusiness-Lösung ist völlig überdimensoniert und zu teuer. In alten Beiträgen aus 2008 wurde deutlich, dass es wohl keine Softwarelösung für Nokia gibt, die nicht von Nokia selber kommt.
Hat sich hier der Stand geändert?
Wie lösen andere das Problem, die im beruflichen Umfeld ihr E71 nutzen?
Was ist mit anderen Anbietern, die Symbian nutzten (Samsung/Sony)
Danke!
Kein Problem in Walsrode....
Gruss Holger
A7 / Hannover
Hallo
Auch entlang der A7 gibt es jetzt immer mehr Edge von Hannover Richtung Hamburg.
Hannover Nord/Berkhof/Schwarmstedt/Bad Fallingbostel sind jetzt umgerüstet.
Holger
Hallo!
Bislang ist noch kein Angebot aufgelaufen!?
Bietet kein tt-Händler diese Handys?
Ich hoffe auf euch!
Holger
Hallo!
Ich suche für meinen Vater einen Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten über zwei Jahre.
Gewünscht sind entweder ein n95 8 gb oder ein 6110 mit gps. Das Netz ist egal!
Vielen Dank für eure Angebote
holger
Hallo!
In Walsrode (29664) ebenfalls kein Rufaufbau mittels Tchibokarte im o2-Netz möglich :flop: !
T-mob funktioniert.
Gruss Holger