Alles ok, alle Infos bekommen, war ja auch das WE dazwischen!
Sorry, an PN habe ich nicht gedacht, hätte ich in der tat ein wenig privater nachfragen können :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles ok, alle Infos bekommen, war ja auch das WE dazwischen!
Sorry, an PN habe ich nicht gedacht, hätte ich in der tat ein wenig privater nachfragen können :apaul:
Hi, ich habe das Angebot inkl iPad bei der Registrierung anscheinend direkt bestellt, zumindest taucht bei mir eine Bestellung von Fr. 5.10. im Kundenkonto auf.
Das ist auch kein Problem bzw. gewollt, ich habe aber keine Bestätigungsmail oder Hinweise auf das weitere Prozedere mit VF bekommen. Ist das normal?
BASE hat mir übrigens zugesagt, dass ich meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag portieren kann.
Hi, gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Rufnummerportierung?
hi, was passiert denn wenn ich in den 2 jahren laufzeit mein studium abschließe? verändert sich dann die GG?
AG wird erstattet hab ich gesehn, top angebot für mich!
gruß
Jan
ich hab gerade noch gelesen, dass ich einen Willkommensbrief erhalten werde, vielleicht ist darin auch die Aktivierungsbestätigung verbaut, ansonsten schick ich Dir die Rechnung, alles klar
Gruß zurück
DSL läuft, ich habe aber keine Bestätigung über die Aktivierung, die ich euch schicken könnte. Kommt die noch oder was soll ich euch schicken, damit die 80 Euro kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Das wäre dann der Tarif Debitel Zuhause L
gibt es auch ei entsprechendes Angebot dazu, mit höherer Auszahlung?
Zitat Tarifdetails: "Beinhaltet die Genion Homezone Funktionalität."
kann man irgendwie eine Festnetzflatrate innerhalb der Homezone zusätzlich buchen? auch sonst ziemlich gut..
8 wochen ist natürlich schon ne lange zeit, aber wahrscheinlich wird das durch die lahme telekom so hochgetrieben.
ich denke, da man nichts zu verlieren hat, buch ich einfach mal!
Zum Ablauf von Angebot 2:
ich bestelle bei handytick.de, aber o2 sendet mir den Router und Zugangsdaten? das geld bekomme ich dann wieder von euch, wenn ich bzw. o2 den Aktivierungkram erledigt hat?
Wie lange dauert die Aktivierung, wenn man hier eine ungenutzte, ehemals mit Alice genutzte Leitung hat?
gutes angebot, wenns denn auch schnell klappt!