Beiträge von Bakelit

Ich würde mir gerne das schwarze N82 (natürlich frei jeglichen Brandings) zulegen, als fastnix-telefonierer und mässig-SMSer habe ich bisher noch als günstigstes das hier gefunden:
    Bei mobilejoker.de, N82 für 139,- mit vybemobile Vertrag, 10 Euro GG mit 100 Frei-SMS und 10 cent pro Minute Gesprächskosten.

Gibt es noch bessere Angebote, oder sollte ich da zuschlagen?

Mein Paket verzögert sich weiterhin (lt Telefonauskunft sollen die PS3 diese Woche eintreffen und nächste verschickt werden...). Das dumme ist, das die Debitel-Verträge aber schon seit 1. Juli aktiviert sind, auch eine Mail-Benachrichtigung über eine Online-Rechnung habe ich bereits bekommen, nur dass ich ohne Handy / Sim-Karte keine Chance habe, diese einzusehen.

Soll ich bei Eteleon auf teilweise Lieferung wechseln, um wenigstens den Teil der Sache kontrollieren zu können? Ich hab halt Angst dass die dann irgendwann sagen "Nee, PS3 kriegen sie nicht mehr, viel Spaß mit den Handys."

Tut mir leid, wenn ich nochmal nachfrage, aber die zwei Wochen seit ich die Unterlagen eingeschickt habe sind bald rum, und ich will nicht böse überrascht werden:

Die 14 Tage Widerrufsfrist beginnen doch mit dem Erhalt der Handys / Simkarten, oder? Ich habe immer noch rein gar nichts bekommen, ausser der Empfangsbestätigung der Vertragsunterlagen seitens Eteleon.

Kleine Frage: Ich hab auch so ein PS3 2x3,75 Paket abgeschlossen, Verträge & Perso hingeschickt und am 28.6. bestätigt bekommen. Seitdem hab ich nix gehört, auf der Website von Eteleon steht bei meiner Lieferung zur PS3 etwas von "Nur noch in geringen Stückzahlen lieferbar - evtl. längere Lieferzeit." (Zwischenzeitlich stand auch Lieferzeit 4-5 Tage da, jetzt aber wieder obiges.)

Mein 14-tägiges Widerrufsrecht fängt doch erst an, wenn ich die Sachen (Also vor allem Handys und Simkarten) in den Händen halte, richtig?

Unter "Meine Handyverträge" steht bei beiden: "Aktiviert am 01.07.2008
    Alle Vertragsunterlagen liegen korrekt vor."