Beiträge von 7650ler2003

Ich war grad dort.Dann wollte er meine Kaufrechnung haben und das wars dann auch.:)
    hab gleich den abholschein bekommen und am montag-dienstag kann ich mein Handy abholen.

Aber eins versteh ich immer noch nicht.
    Waren diese SWAP Handies schon mal im besitz von jemandem der es ebenfalls umgetauscht hat ?

Naja ich hatte es nicht direkt 2 mal wegen dem selben fehler in reperatur.
    Einmal hab ich den an schalter wechseln lassen, weil der nicht mehr ordentlich ging und jetzt geht er wieder nicht mehr.das heißt es ist 2 mal derselbe fehler aber bekommen hab ich nie was von nokia das die reperatur nachweißt

Ich hab aber von Nokia nie nen Reperaurschein bekommen????
    Was ist dann??das find ichn bisschen komisch.Also ich glaub wenn die nur neue sw drauf machen kriegt man eh keinen aberwenn die was reparieren dann müsste es doch gehen.
    Der Typ Vo Vodafon Shop hat aber nix gesagt das ich da welche mitbringen soll

Was heißt SWAP Gerät? WIe neuwertig aber nicht neu?hat das wohl schon mal jemand anderes gehabt oder bedeutet das das ich nur das Handy ohne schnickschnack bekomm??

Ich hab jetzt gerade von enm Kumpel erfahren, das seine schwester, deren handy so oft kaputt war einfach zum vodafone shop gegangen ist und dann sogar n neues egal welches bekommen hat.Fa ich mein 7650 jetzt gerade mal 9 monate habe und es schon das 2te mal kaputt ist, hab ich gedacht ruf ich mal bei meinem vodafone shop an.die haben auch egsagt das sie mir ein neues geben allerdings hab ich gesagt das ich es schon 2 mal reparieren hab lassen und es jetzt schon das 3. mal kaputt ist.können die das nachprüfen?Ich glaub wenn ich nur die neueste Software draufmachen lass, wird das doch eh nicht im Nokia Service Computer dokumentiert oder?Nur bei "Reperaturen"
    Danke

Ich binjetzt soweit das dieser komische connection manager zu ist wenn ich die suite starte aber das hat auch nichts gebracht.

Warum nur??Warum krieg ich das als einiger nicht zum laufen??
    Es gibt doch bestimmt mehr die das handy mit der pc suite und nem noname ir adapter verbinde????