Wenns mit ner anderen sim(am besten d1,3plus oder o2) genauso ist dann mach nokia mal oddetlich druck;)
Beiträge von 7650ler2003
-
-
Dann geh doch einfach zum nächsten Service Point und bitte die freundlich die Software nochmal erneut drauf zu spielen.
Wenn die sich auf dumm stellen sagst du du hast die Sim karte in 2 anderen Handys ausprobiert und da gabs keine Probleme.
Wenn es nach dem erneuten aufspielen der Software immer noch nicht geht dan probier das handy irgendwie auszutauschen zu lassen.PS: Poste das ergebnis mal hier oK???
-
Re: Nokia PC Suite
ZitatOriginal geschrieben von null0sieben
Hi tutzi,WAVs kann man ohne weitere Software via Infrarot oder Bluetooth aufs Handy bringen. Dann werden sie aber nicht komprimiert. Das kannst Du entweder mit einer entsprechenden Software im Vorfeld selbst erledigen oder über die Nokia PC Suite. Die Suite scheint die WAVs zu re-sampeln, da die WAVs, die auf dem Handy ankommen, kleiner sind als das Original.
Für MP3s brauchst Du die Nokia PC Suite, da die MP3s konvertiert werden müssen, um als Klingeltöne nutzbar zu sein. MP3s zu komprimieren macht keinen Sinn - denn MP3 ist ja von Haus aus ein stark komprimiertes Format.
Also wie macht man die Wavs mit der PC Suite auf s Handy? Ich kann da irgendwie keine Funktion finden???Oder brauch ich ne neue PC SUite Version??
Ich hab 1.0.0:) -
Hast du die drauf oder willst du nur wissen ob das die neueste ist??:confused:
-
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist irgendwie die Spiele die man von Jamba runterlädt auf dem PC zu sichern und sie bei bedarf wieder aufspeielen kann??
natürlöich nur für den PRIVATEN Gebrauch.Müsste doch mit nem FileManager irgendweie gehen? oder? -
Also ich hab auch d2 und auch das 7650 also würd ioch sagen, da bei mir alles gut geht,GERÄTEFEHELR.
Zum nächsten Nokia Service Point und neueste Software draufmachen lassen -
Ich wolt mal wissen, wer das spiel hat und mir erklären kann wie das funktioniert.
Ich fahr da im piraten modus so rum und schieß nen schiff ab.wie kann ich es dann entern, wenn es die weiße flagge hisst? und wie lass ich mein schiff reparieren? -
War auch eher allgemein gemeint das mit den programmen.also nicht unbedingt mit user area löschen:-??
sag mir bitte nen paar -
Bleib am betsne beim 7650.
Das andere hat schon mal gar nicht son hochauflösendes display.das kannste weggschmeißen.Außerdem hast du nicht die Möglichkeit Programme etc zu installieren.vielleicht die von jamba oder so aber keine anderen.
Die sind meist fürs 7650 oder 3350 glaub ich. -
Also.
wenn ich bei JAMBA nen Spiel etc runterlade, dann befindet sich das ja in
Menü/Tool/Programmeist es möglich ne Verknüpfung oder vonmiraus auch die ganze Datei nach
MEnü/Spiele zu Verschieben?
Evtl mitm Datei Manager???Thx