Beiträge von 7650ler2003

Dann geh doch einfach zum nächsten Service Point und bitte die freundlich die Software nochmal erneut drauf zu spielen.
    Wenn die sich auf dumm stellen sagst du du hast die Sim karte in 2 anderen Handys ausprobiert und da gabs keine Probleme.
    Wenn es nach dem erneuten aufspielen der Software immer noch nicht geht dan probier das handy irgendwie auszutauschen zu lassen.

PS: Poste das ergebnis mal hier oK???

Re: Nokia PC Suite

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Hi tutzi,

WAVs kann man ohne weitere Software via Infrarot oder Bluetooth aufs Handy bringen. Dann werden sie aber nicht komprimiert. Das kannst Du entweder mit einer entsprechenden Software im Vorfeld selbst erledigen oder über die Nokia PC Suite. Die Suite scheint die WAVs zu re-sampeln, da die WAVs, die auf dem Handy ankommen, kleiner sind als das Original.

Für MP3s brauchst Du die Nokia PC Suite, da die MP3s konvertiert werden müssen, um als Klingeltöne nutzbar zu sein. MP3s zu komprimieren macht keinen Sinn - denn MP3 ist ja von Haus aus ein stark komprimiertes Format.

Also wie macht man die Wavs mit der PC Suite auf s Handy? Ich kann da irgendwie keine Funktion finden???Oder brauch ich ne neue PC SUite Version??
    Ich hab 1.0.0:)

Ich wolt mal wissen, wer das spiel hat und mir erklären kann wie das funktioniert.
    Ich fahr da im piraten modus so rum und schieß nen schiff ab.wie kann ich es dann entern, wenn es die weiße flagge hisst? und wie lass ich mein schiff reparieren?

Bleib am betsne beim 7650.
    Das andere hat schon mal gar nicht son hochauflösendes display.das kannste weggschmeißen.

Außerdem hast du nicht die Möglichkeit Programme etc zu installieren.vielleicht die von jamba oder so aber keine anderen.
    Die sind meist fürs 7650 oder 3350 glaub ich.

Also.
    wenn ich bei JAMBA nen Spiel etc runterlade, dann befindet sich das ja in
    Menü/Tool/Programme

ist es möglich ne Verknüpfung oder vonmiraus auch die ganze Datei nach
    MEnü/Spiele zu Verschieben?
    Evtl mitm Datei Manager???

Thx