-
das wäre bei mir aber sicherlich das K.O. kriterium den mda vario 2 zu kaufen und ich denke das wird nicht nur bei mir so sein.
ich denke die meisten leute werden sich das ganze kaufen um ihre software die sie schon länger verwenden (TOMTOM, Navigon) weiter verwenden zu können.
Gruß Hanni
-
aah ok aber das sind wirklich preise über die man bis das handy wirklich draußen ist nur spekulieren kann.
gruß hanni
-
mal etwas anderes nicht direkt zum problem.
ist es möglich das pdf ordentlich zu lesen wenn man den text komplett kopiert in word einfügt und ihn dann auf eigens definiertes papier von z.B. 5 cm breite per pdf drucker druckt?
dann müsste der zeilenumbruch eigentlich drin sein.
hatte die idee mal probieren wollen habs aber dann vergessen
gruß hanni
-
Zitat
Original geschrieben von padrino85
naja ich bin mir da aber nicht so ganz sicher ob die preise auch wirklich stimmen.
z.b. kostet das Nokia N95 mit E-Plus Time & More 200 = 481,40€
und mit dem Nokia N95 mit Time & More 100 WEB (hab ich) = 469,80€
normal sind die handys mit den höheren monatlichen beiträgen billiger, hier ist es aber andersrum.
Alles anzeigen
Wo hast du denn die preise her?
-
also wie gesagt ich mache mir da gar keine großen gedanken. ich werde mir das handy ziulegen und dann eine software installieren von firmen die was davon verstehen.
von solchen "du musst zahlen wenn du navigieren willst" lösungen halte ich nichts.
wenn das handy mal eingeschickt wird und man kriegt ein neues ist wohmöglich noch das ganze heruntergeladene zeugs weg und ich muss neu zahlen.
Ich werde sicherlich navigon,destinator pn oder tomtom installieren.
welches programm würdet ihr empfehlen?
der vorteil von destinator pn ist halt, das man für den preis von tomtom europa bei destinator wesentlich mehr karten kriegt u.a. auch italien...
-
Hi
Ich habe mir jetzt diesen Thread vons eite 1-11 und dann von 34-ende durchgelesen.
Das ich mir das Handy kaufen werde ist schon so gut wie sicher.
ALLERDINGS gibt es da einen haken.
Weiß man schon ob es möglioch sein wird Navi-Software von drittanbietern wie navigon oder tomtom einsetzen kann?
ist das technisch möglich? haben ander programme zugriff auf die Com schnittstelle oder was auch immer? das es bei WM 5.0 geht weiß ich aber soweit ich weiß ist dies ja das erste symbian Handy mit GPS Empfänger oder?
Gruß Hanni
-
Ja ok malcolm mittendrin habe ich acuh schon anegschaut die haben ja auch funktioniert aber 20 minuten sind eben nur ein 3tel von einer stunde.
Gruß
-
Ich habe gestern eine Folge von OC California für das Handy gerippt
EInstellungen waren:
Auflösung: 176*144
Framerate:16
Bitrate 128
Leider kam nach 4 Minuten "Abspielen fehlgeschlagen"
Dann habe ich wieder zu den 4 Minuten gespult und es hat funktioniert. Bis zu 16 Minuten da hat das Handy einfach resetet und nach ca 20 Minuten gab es einen kleinen ruckler im ton und ab da lief auch der ton asynchron mit dem bild.
Hat denn überhaupt schonmal wer von euch so ein langes Filmmaterial erfolgreich ohne abstürze oder asynchronem Bild/Ton verhältnis ansehen können?
Gruß
-
Du musst in windows erst mal auf extras-ordneroptionen gehe und dann auf den reiter ansicht und das häckchen vor"Dateierweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.
danach heißt die datei nicht mehr nur "spiel" sondern "spiel.zip".
dann klickst du mit der rechten maustatse auf umbenenne machst das zip weg und gibst anstattdessen jar ein.
also z.b spiel.jar
so müsste es klappen
gruß
-
meinst du mit "4eckchen" die pixel die zu sehn sind?
MIch wundert das der qualitätsunterschied so krass ist wenn man vom normal in den vollbildmodus schaltet.
ist dies denn eventuell durch eine höhere anzahlvon kkbit pro sekunde zu vermeiden?
mit 256 habe ich es nämlich schion probiert und das funktioniert nur ob die qualität besser ist konnte ich noch nicht richtig sehen.
Gruß