Überweisung angekommen. Top Aktion! 160€ für ne 80GB PS3 wird so schnell wohl keiner toppen. Hab mittlerweile unmengen an Leuten die hier auch zuschlagen würden.
Beiträge von aliasx
-
-
Bei mir wurden jetzt 18,87 € erstmalig abgebucht. Sollten das nicht eher 15€ sein? Wie kommt dieser Betrag zustande?
-
Am Montag ist die PS3 gekommen! :top: Fehlt noch die Gutschrift mit der ersten Abrechnung und ich bin Happy. Super Sache dieses Werbeforum. Wenn ich die nächste Elektronik brauche, werde ich das auf jedenfall wieder hier abwickeln.
-
16.10 Verträge abgeschickt und gerade eben Logindaten per Email von Mobilcom bekommen. Verträge sind demnach wohl durch. Am Montag auffe Arbeit gibts dann bestimmt die Playse. *freu*
-
Ich habe bisher auf jede Email eine Antwort erhalten. Irgendwas macht Ihr falsch. Unterlagen habe ich letzte Woche Donnerstag abgeschickt und Dienstag wurde mir bestätigt das sie angekommen sind und verwurstet werden. Ich denke das die einfach bis über beide Ohren zu tun haben. Werde mich jedenfalls in Geduld üben und hoffen das es naechste Woche was wird.
-
Billiger geht es wohl kaum noch. PS3 80 GB für 160 €
-
Das Angebot scheint nicht mehr verfuegbar. Zumindest über den Link kriege ich nicht das gewünschte Ergebniss sondern "Uuups, es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es doch einmal über die SuFu". Kann das jemand bestaetigen?
-
Suche PS3+Spiel nach Wahl fuer max. 10€ monatlich + max. 29€ Zuzahlung ohne Aktivierungsgebuehr oder ähnliche Kosten.