Beiträge von qnigunde


    Ja, Mogelcom ist wohl in beiden Fällen in Berufung gegangen. Hier nur ein Bericht zum zweiten (letzten) Urteil erster Instanz:


    http://www.tarife.de/nachricht…-ist-unwirksam_32133.html



    Edit: Oh, habe gerade diesen Treffer gesehen und - wenn ich beim Überfliegen nicht vollkommen daneben liege - es scheint, als wären sie auch in der Berufung unterlegen:


    https://openjur.de/u/434686.html

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Einfach Ersatzpasswort per SMS an die Nummern zuschicken lassen. Anders ist auch die Erstanmeldung oft nicht möglich.


    Das hat funktioniert. Danke!


    Leider hilft mir das immer noch nicht wirklich, weil ich auch beim Login mit zweien Rufnummer in dem Konto lande, dem alle drei Rufnummern zugeordnet sind. Zwar ist im Hauptmenü dann die zweite Rufnummer ausgewählt (Nummer 1 und 3 stehen im Pulldown, können nicht ausgewählt werden), aber solbald ich auf den Kosten-Check gehe, zeigt er den Check für Rufnummer 1 an und 2 bzw. 3 können wieder nicht per Pulldown ausgewählt werden.


    Trotzdem danke für die Hilfe. Mal sehen, wann & was Talkline dazu antwortet.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    wie bei den anderen Optionen auch wird beim Surfen die Ermäßigung/Gratisstellung nicht im Kosten-Check angezeigt, allein die Rechnung zählt.


    bzgl. des 2. Problems: musst dich für jede Nummer extra einloggen, dann siehst auch den Kosten-Check. Nach Auskunft der Hotline geht es bis zur 1. Rechnung nicht anders, wobei mir diese Begründung komisch erschien...


    Danke für die schnelle Info.


    Leider funktioniert das mit dem Login nicht wie beschrieben. Wenn ich mich mit der zweiten (oder dritten) Rufnummer einloggen will, sagt er, dass das Kennwort nicht stimmt, oder ich ggfs. eine Erstanmeldung durchführen muss. Die wiederum kann nicht durchgeführt werden, weil dann der Hinweis kommt, dass ich schon registriert bin.


    Edit: Ich habe mal per Kontaktformular angefragt. Antworten die flott?

    Ich habe zwei Fragen zu den Talkline-Angeboten von Logitel bzw. eine dazu und eine zum Kundenportal von Talkline. Sorry, wenn das etwas am Thema vorbeigeht.


    Im E**y-Angebot von Logitel hieß es:


    Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!


    Nicht dass ich das unbedingt gewollt hätte, aber beim Phone waren UMTS/Daten noch aktiv und es hat "gefunkt". Im Kosten-Check stehen jetzt EUR 1,99, was auch dem Tagespreis für die Nutzung des talkline Internet Starter entsprechen würde.


    Die Kosten bringen mich sicher nicht um, aber "kostenlos mit dem Handy surfen inklusive" entspricht das ja eher nicht. Wird das evtl. nur im Kostencheck angezeigt, aber nicht abgerechnet?


    Mein zweites (und größeres) Problem ist, dass ich weder im FF 12, noch im IE 9 die Pulldown-Menüs im Talkline-Kundenportal bedienen kann, um zwischen den drei Verträgen des unter einem Kundenlogin geführten Accounts auszuwählen. Die drei Nummern werden zwar im Pulldown dargestellt, aber er wählt keinen der unteren beiden aus. D.h. leider, dass ich mir auch immer nur den Kosten-Check für die oberste Rufnummer einsehen kann. Kennt jemand das Probem? NoScript ist ausgeschaltet.

    Re: Bei Handybell gibt es derzeit das Samsung S2 I9100 für 240€!!


    Zitat

    Original geschrieben von Tribulator
    Bei Handybell gibt es derzeit das Samsung S2 I9100 für 240€!!

    rechnerische Grundgebühr: 10,00€


    Ich komme bei 12 x 9,95 + 12 x 14,95 und einer Auszahlung von 330,- auf rechnerische 11,15 pro Monat.


    Rechne ich falsch?