-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Die eco Tarife haben einfach nur eine geringere Substufe, wodurch der mtl. Grundpreis niedriger und die Subventionierung geringer ist.
Das ist ja auch mal eine der interessanteren Blüten, die die Mobilfunk-Branche so treibt... Aber was soll´s, solange man verstanden hat, wie man sich als Kunde in diesem Markt bewegen muss, profitiert man ja oft genug davon.
Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für die congstar Allnet Flat (mit bzw. ohne ECO) mit 5GB freuen.
EU-Roaming ist bei Congstar mit dem gesamten Inklusivvolumen kostenlos möglich, korrekt?
preisboerse24: Weißt du evtl., bis wann ihr diesen Tarif buchen könnt? Ich habe einen (zweiten) Vertrag, der noch bis zum Oktober läuft.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für:
16 Mbit mit 24 Monaten LZ
12103 Berlin
030
keine Rufnummernportierung, kein Vorvertrag
Fritzbox ist vorhanden
Danke sehr!
-
Mich würde auch interessieren, ob eine Portierung möglich ist.
-
Re: Antort?
Zitat
Original geschrieben von chriss_smith_22
Hallo,
hat hier schon mal irgend jemand eine Antwort auf die Frage nach einem Auszahlungsangebot erhalten?
Ich nämlich nicht...
auch nicht auf PN...
Alles anzeigen
Das Angebot wurde gestern um kurz vor sieben erstellt und heute ist Samstag. Da machen manche Gewerbetreibenden einfach mal Wochenende & frei.
Per PN hättest du es nicht versucht, wenn du DaRappas Signatur gelesen hättest.
-
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungansgebot.
1x komplett
1x Galaxy S5 und Auszahlung
Danke sehr!
-
Hallo DaRappa,
ist bei der Bestellnummer 200051548 noch eine Aktion meinerseits erforderlich?
-
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Ist eine Portierung von einer RUfnummer von Discotel (Vodafone-Netz) möglich?
-
mober:
Ich hätte gerne ein Angebot per PN für Doppelflat 50.000. Ich muss immer viel tanken.
Eine Portierung einer Sipgate-Nummer ist wohl mittlerweile möglich, aber bringt finanziell keinen Nutzen, da sie nicht von einem bestehenden DSL-Anschluss portiert wird. Habe ich das richtig verstanden?
-
Re: Extrem schlechte Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von kiko0199
Ich bin sehr enttäuscht, werde mir privatrechtliche Schritte vorbehalten und werde, wenn keine Reaktion mehr erfolgt, auch Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges erstatten.
Kein Vorsatz - kein Betrug. Man kann sich auch in etwas hineinsteigern.
Zitat
Wer also gerne seine Rufnummmer behalten möchte, sollte die Finger von DaRappa, bzw. Talk this Way lassen.
Wer kein Risiko eigehen will, seine Rufnummer durch einen Fehler eines Mitarbeiters welchen Unternehmens auch immer zu verlieren, sollte lebenslang in ein und dem selben Vertrag/Tarif bleiben...
Bei jedem Wechsel sind Menschen involviert und die machen nun mal gelegentlich Fehler. Wenn man dem Vertragspartner dann evtl. auch noch "blöd kommt" (so liest sich der Tonfall hier nunmal leider), dann wird man wenig errreichen.
Wer maximale Sicherheit und umfassende perönliche Betreuung in jeder Situation haben will, muss auch bereit sein, sie zu bezahlen. Das billigste rausholen wollen, aber andererseits den besten Service erwarten, funktioniert i.d.R. nunmal nicht.