Beiträge von 25.06

hi muss mal dumm fragen wenn ich den code bekommen habe reicht es dann aus einfach auf t-mobile zu gehen mir dort etwas auszusuchen es in den waren korb zu legen damit zur kasse gehen
    die adresse,personalien angeben
    und kommt dann wohl irgendwo ein feld wo nach diesem code gefragt wird oder läuft das anders ab?

und muss man dafür bei t-mobile regiestriert sein um überhaupt zu bestellen?

die 2te frage wäre was wäre wenn ich etwas bestelle das denn 20euro gutschein unterschreitet geht das auch?

und meine 3 frage wäre hatte das sagem my220x einen xtra oder net lock? das selbe würde mich auch beim sagem my511X interessieren

hi ich hätte einen frage zu multi-sim von t-mobile
    wie ist denn das eigentlich wenn mich einer auf die eine der 3 simkarten(handys in denen man sie drin hat) anruft?

und ich die 2 anderen simkarten/handys meinetwegen meinem sohn,frau zu verfügung gestellt habe
    und es ruft bei mir jemand an
    aber sie hören das es klingelt und heben auch ab,könnten sie dann mein gespräch was ich führe mithören
    :confused:

hallo
    also es ist so das ich mitte august 2006 einen t-mobile basic tarif mit doppelflat und handy abgeschlossen
    und dannach so ca 2monate später upgegradet auf den normalen t-mobile max tarif habe

jetzt ist es so das ich,denn ich hätte ja demzufolge spätestens mitte mai kündigen müssen
    das verschlafen hab,weil ich im hinterkopf irgendwie immer den oktober 2006 mit dem upgegradet hatte
    und nicht den august 2006 wo ich eigentlich den vertag abgeschlossen habe :rolleyes:

hm meine fragen wären jetzt,kann man trotz verstrichener kündigungszeit
    a. denn vertrag dennoch kündigen?

b. oder könnte man ihn auch wechseln ich meine zb in den tarif max für 29.95 statt wie bisher 39.95 halt nur karte?

c. oder denn max mit damals handy vertrag verlängern
    trotz abgelaufener kündigungsfrist?

und denoch ein handy oder eine auszahlung in anspruch nehmen können
    so wie es halt regulär wäre

wenn man rechtzeitig sprich halt spätestens 3monate
    vor ablauf seinens mobilfunkvertrages
    seinen vertrag verlängert hätte?