Beiträge von 25.06

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Dann meldest Du Deine SIM defekt - natürlich nicht vom Handy aus anrufen.

Die Ersatz-SIM sollte dann gehen. Oder falls Du eine MultiSIM hast. Die geht auch.

was und das geht? und wenn man ne multi sim hat die gehen auch bei xtra lock handys?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also die Provision sollte es schon geben wenn du das Pack einfach nur bestellst; ob es genutzt wird oder nicht spielt meines Wissens keine Rolle. Geht hauptsächlich darum, dass die Bestellung bezahlt ist und die Ware innerhalb ner gewissen Frist nicht zurück gesandt wurde.

Um das Pack auf den neuen Besitzer umzumelden musst du einfach nur das Formular, welches in der Hülle bei der SIM-Karte mit drin ist, ausfüllen (neuer und alter Besitzer müssen Unterschreiben) und zusammen mit ner Kopie des Ausweises des neuen Besitzers an T-Mobile faxen oder per Post schicken. Eventuell kann man das Ummeldeformular auch in nem T-Mobile-Shop abgegeben werden.

hi wie läuft denn das genau ab,bzw geht das dann auch mit der provision?
    hab jetzt vor kurzen nem bekannten ein xtra pack empfohlen
    der hat es sich auch mit gutschein gekauft könnte ich da auch provision bekommen?

ja hab ich eben auch befürchtet,und das es dann nicht für kunden gillt
    die noch in einem der älteren xtra tarife sind
    hab nur gedacht vielleicht hat hier noch einer eben einen sogennaten älteren xtra tarif und hat es schon getestet
    ps ich finde den classic tarif obwohl teurer trotzdem immer noch gut weil eben nach wie vor rufumleitung umsonst

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schrott bleibt schrott :D

ich hab es mir bestellt und kann sagen ist kein schrott aber ziemmlich gewöhnungsbedürftig wegen der tastatur da darf man nicht grobschlachtig sein man muss am besten mit den fingerspitzen drücken dann gehts einbandfrei

und ok hat halt halt simlock aber alleine jeder mp 3 plaxer kostet mehr
    mir gefälts und nach aktivierung sind sogar noch 4euro und ein cent zum abtelefonieren drauf
    und wenn man es freischalten lassen will ok dann sind halt nochmal je nach dem wo ca 15 euro fällig ich finde ist schon ein schnäpchen.yes.

bekomm mal einen mp3 player ne kamera und ein tel. für ich hab das angebot damals für 39.00 euro genutzt - 20 seben für 20 bzw mit versand 22.45 euro
    ist ein geiles geschoss.-)