thx,und callya card her werd ich mir die woche noch besorgen
undda ist dann das gemeinsam einschlafen über tel mit der liebsten kein problem mehr
Beiträge von 25.06
-
-
nochmal thx für den link und aber was ich noch nicht beantwortet bekommen habe
ist wann wird die verbindung zb. bei callya open end getrennt?
und wie ist das bei den anderen disconter flats,wann wir da die sprachverbindung getrennt? -
thx für den link,werd mal edidieren und mich bemühen;-)
-
was mich dazu interessieren würde
von und in welchen netzen,dicountern werden sie angeboten?und gibt es auch prepaid-flats
wo nicht wie bei xtra-nonstop nach 2std. die verbindung automatisch getrennt wird? -
thx, und das ist ja mal was vor allem mit handy-pack :top:
-
zu dieser aktion von tschibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…mobil&source=ABE_Prozente
wäre meine frage bedeutet das das wenn man ein handy mit sim oder sim only kauft
das dann automatisch tatsächlich in den ersten 6monaten 6x50 freiminuten mit dabei sind?
oder mandoch was noch irgendwie extra dazu buchen muss um das zu nutzen? -
thx und schade wäre nicht schlecht gewesen
-
was mich interessieren würde,kann man eigentlich
hab den xtra card tarif mit 5 cent zu d1
dazu noch die option xtra nonstop einrichten?oder geht beides gleichzeitig nicht? -
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Auch ich erhielt 3! Anrufe von meinen "persönlichen Tarifberatern"Meine Situation
Max M + SMS-Flat (35€)
web'n'walk Basic Standard (15€)
Also zusammen 50€
Fremndnetzkosten: 1-2€ im MonatDie "optimierung" für mich:
Ein Relax 400
Weil dann könnte ich "fürs selbe Geld" 400 Minuten in ALLE Netze telefonieren.Das ich nur 1-2€ Fremndnetzkosten habe - egal
das die SMS-flat weg fällt - egal
das der Datentarif weg fällt - egalTop-Beratung :top: :top: :p
bei mir neulich ähnliches vorgehen am frühem morgen
(hab auch den max allerdings ohne zusatzoptionen und bei mir fallen auch ungefähr nicht mehr fremtnetztkosten wie bei dir an)
denoch auch das relax 400 angebot*crazy*was mich dabei interessieren würde bzw.meine sorge ist
das so manch "berater" auch nach ablehnung verneinung des "angebots"
denoch am tel einen vertrag umstellen könnteab wann ist so ein vertrag am tel geschlossen,zulässig wenn der werber behauptet man habe zugestimmt reicht dies allein mittlerweile schon aus?
oder würde sowas wie es korrekt üblich bei zb abschluss einens handy vertrags erst nach zusenden schriftlicher unterlagen und deren unterzeichnung in kraft tretten?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich würde mir erstmal die AGBs durchlesen, Punkt 5:5. Datenschutz
Der Nutzer stimmt der Erhebung, Nutzung und Speicherung seiner bei den Abfragen angegebenen Daten durch den Betreiber ausdrücklich zu. Der Nutzer stimmt mit der Nutzung ausdrücklich zu, Werbung von mobile-status oder Partnern von mobile-status zu erhalten. Hiervon ausgenommen sind die abgefragten Telefonummern, die ausdrücklich nicht für die werbemäßige Ansprache verwendet werden.
Auch wenn das angeblich nicht für die eingegebene Nummer zutrifft, komisch ist es trotzdem oder?
ja wenn das zutrifft wohin sollen sie dann ihre werbung sonst überhaupt senden?
an den "abfrager" wie denn?
geht ja nicht,man muss ja keine e-mail adresse oder sonstwas angeben!