-
Siehe Angebot!!!!
"Es können natürlich auch alle Optionen dazu gebucht werden wie SMS OneNet Flat, usw.
Schüler/Studenterabatt fällt natürlich bei diesem günstigen Angebot raus.
Werberaktion mit der SMS100 Allnet für 0,- € ist nicht mit diesem Angebot kombinierbar."
-
Aktion:
Jetzt noch schnell zuschlagen. Kann noch 8 Verträge ausserhalb der AG0 mit 25,- Anschlußpreis befreien!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Mobilejokerfred
-
Um das ganze hier mal klar zu stellen!
Ich finde es schonmal toll die Überschrift "Probleme mit Mobilejoker" und nicht Probleme mit Base zu nennen.
Für den Kunden ist alles richtig eingestellt.
Ab der ersten Minute des Vertrages hat der Kunde den Base2 mit 150 Minuten.
Problem war nur das die Kundenhotline nicht richtig geschaut hat und die Händlerhotline hat mir den Tarif sofort bestätigt.
SMS100 Allnet ist auch gebucht und 5x5,- € Gutschrift und 25,- € Anschlußpreis frei sind auch drin.
Und so eine Karte brauch nun mal ca. 14 Tage (minimum) um bearbeitet und eigestellt zu werden.
Gruß Mobilejokerfred
-
6300 0,- €, 6500 Sl. 29,- €, 6500 Cl. 19,- €, C905 209,- €, x1 349,- €, PS3 189,- €
Alles Preise ohne Monatszuschlag
-
Hallo!
Nein... Pro Kunden sind von dieser Aktion ausgeschlossen, können aber als Werber fungieren, damit der Neukunde (privat) die Aktion bekommt, für den Pro-Kunden ändert sich nix
-
INFO
AG0
gibt es wieder von Freitag bis Montag (23.01 - 26.01.) und (30.01 - 31.01)
:top: :top:
-
-
Der Vertrag wird nur über mich abgeschlossen, dazu bitte mit eine Email schreiben und ich schicke Ihnen die Unterlagen.
taugenichts, e30power
natürlich kann man von einer oder seiner Freundin geworben werden.
Ob das jetzt Base1 Base2 oder Base5 ist, ist völlig egal und für den Kunden ändert sich auch nix, sei denn er will auch diesen Tarif haben und verbindet das mit einer VVL.
HTC HD kostet 399,- €
mit HW10 229,- €
i900 ohne HW 249,- €
-
-
hab von t-mobile Geräten nicht soooo den Plan aber wir bieten es bei uns an. Frei und mit NV
http://www.mobilejoker.de/hand…ile-hardware-software.htm