1
1
1
1
1
1
Vielen Dank an euch alle und viel Spass mit Base.
!
!
!
!
!
!
Diese Aktion ist hiermit beendet.
LG Mobilejokerfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1
1
1
1
1
1
Vielen Dank an euch alle und viel Spass mit Base.
!
!
!
!
!
!
Diese Aktion ist hiermit beendet.
LG Mobilejokerfred
man man man das kann doch alles nicht sein...... ich verstehe echt sowas nicht, wenn es eine Komplikation gibt die hier sooo negativ ruter zu schreiben. Ich bemühe mich echt hier jeden Kunden schnell zu bedienen und sauber abzuwickeln und das können bestimmt auch eineige Kunden belegen.
Ursache ist, dass ich Ihren Auftrag leider mit einem anderen verwechselt habe und eine falsch Information gegeben habe. Aber zu Untersellen das ich lüge ist auch schonmal ein starkes Stück.
Leider bin ich auch nur ein Mensch den mal Fehler passiern können. Das Gerät ist halt leider nicht an Lager, was halt mal passieren kann und wir senden Ihnen die Karte vorab raus und das Gerät nach, wenn es wieder an Lager ist. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind können Sie innerhalb der 14 tage vom Vertrag zurück treten.
Gruß Schlößer
299,- € ohne Monatszuschlag
Base2 für nur 15,- € im mOnat und die ersten 3 für 0,- €
schau doch mal hier vorbei. Iphone ist leider nicht möglich
aijaijai das ist aber jemand sehr ungeduldig!!!!! Warenversand, Info erst Morgen. Wenn sie diesen Monat abgeschlossen haben gilt das als erster Monat für 0,- €. Also soooo gütig ist dann eplus auch nicht, dass die hier noch anteilig Gutschriften erteilen
Tja, mach ich alles Alleine!!!! Bin der Shopleiter in Wedel und führ Ihn auch alleine.
Mach also beides gleichzeitig, Laden und TT
ist technisch leider nicht machbar, weil die Systeme nicht zwischen den Fremdnummern und den eigenen Nummern unterscheiden können. Wenn mich aber nicht alles täuscht gibt es ja auch bei Base das Costcontrol und dann kann man sich das ja selber zusammenrechnen.
Einfach nur Base2 ankreutzen!
Der Rest wir mit der Karte später Bei Base geändert.
kanns nur immer wieder anbieten!!!!
http://telefon-treff.de/showth…4&perpage=15&pagenumber=1
399,- € für das HD
15,- € im Monat + 10,- € für die Allnet