Hi an alle
Ich hab auch super Erfahrungen mit HandyTick gemacht hatte vor ca 1 1/2 jahren dort mein Vertra verlängert und das hat super geklappt innerhalb von 4 Tagen hatte ich mein neues Handy zum Hammerpreis..
So und jetzt will ich mein Vertrag wieder verlängern weil mein Handy so langsam den Geist aufgibt
Kurze Information ich bin bei E+ und habe den Time & More 100 Studenten Tarif von 2004... D.h. 100 Freiminuten und 150 FreiSMS jeden Monat. Zahle dafür 20€ Grundgebühr...
Jetzt will ich den neuen Time & More ALL IN Studenten Tarif mit den 200 Einheiten + 50% also insgesamt 300 Einheiten... dafür würde ich dann 22€ zahlen!
GEHT das? Die umstellung?
Habe gestern mit Eplus telefoniert die meinten ja das geht aber dann muss ich mein vertrag verlängern ( was ich ja eh will) und fürn Handy monatlich noch 5 € zahlen. Die spinnen ja Deswegen würd ichs gern per Handytick machen. Wie schon vorher. Nur weiß ich eben nicht ob das dann auch so funktioniert...
Achso weiß vielleicht jemand wie oft die NICHT verbrauchten Einheiten in den nächsten Monat übertragen werden??? Also wenn ich nun nur 150 einheiten brauch hab ich im nächsten ja 450Einheiten aber bis wann geht das? Bei meinem jetzigen Vertrag kann ich max. 200 Freiminuten sammeln dannach ist schluss... Demnach müsste ja hier nach 400 bzw. 600Einheiten schluss sein. Also immer das Doppelte?
Hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße