ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Mal nochwas anderes zur SMS funktion. So langsam nervt mich das mit dem Senden Button auch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich ab und zu mal benachrichtigt werde das die SMS versand wurde. (Habe es in den Einstellungen aktiviert) Klappt aber scheinbar nicht so wirklich gut. Und diese Animation wie die SMS verschickt wird sehe ich vll. auch nur alle 10 SMS einmal. Ansonsten kommt nur kurz unten SMS wird geladen und das wars. Ich weiß aber dann nicht ob das Versenden geklappt hat. Also da MUSS Samsung nachbessern.
PS: Sry für die Unterbrechnung des Gesprächsflusses
Das stimmt hoffe das dass mit dem "Sende-Button" bald behoben wird... nervt tierisch! Ist aber beim iPhone auch nicht anders... Meine Mum hat es und ich hab mal versucht darauf ne SMS zu schreiben HORROR!!! Vorallem hat sie nur die qwertz Tastatur und kann nicht verstellen! Also ich bekomme immer ne Benachrichtigung wenn ich ne SMS versende... Die Animation kommt bei mir NUR wenn ich auf NEUE SMS geh aber wenn ich auf antworten geh komm die Animation von mir auch nicht juckt mich auch nicht sonderlich da ich ja 2 sek später die Bestätigung bekomme... Geh nach dem Senden dann einfach gleich auf das "X" das wird dann schon versendet
Ansonsten komm ich immer besser mit dem Teil klar! Akku ist auch Top habe es gestern Morgen um 7Uhr vom Kabel weg und bis jetzt hab ich noch alle 4 Striche. Unter Einstellungen -> System -> Stromversorgung zeigt er ca. noch 90% an! Also da kann man echt nicht meckern!
Das einzige was ich noch zu bemängeln hab is wie gesagt das "Sende-Button-Problem" und es sollte beim SMS schreiben wenigsten immer kurz vibrieren... Ich hab jetzt eingestellt das es immer ein Ton von sich gibt wenn ich auf den Touchscreen drücke aber das nervt nach einiger Zeit
Hab mein Omnia übrigens von Handytick.de und hab sogar die beste Version des Omnias bekommen D.h. mit Car-Kit und Route66