Beiträge von hanso21

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Mal nochwas anderes zur SMS funktion. So langsam nervt mich das mit dem Senden Button auch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich ab und zu mal benachrichtigt werde das die SMS versand wurde. (Habe es in den Einstellungen aktiviert) Klappt aber scheinbar nicht so wirklich gut. Und diese Animation wie die SMS verschickt wird sehe ich vll. auch nur alle 10 SMS einmal. Ansonsten kommt nur kurz unten SMS wird geladen und das wars. Ich weiß aber dann nicht ob das Versenden geklappt hat. Also da MUSS Samsung nachbessern.

PS: Sry für die Unterbrechnung des Gesprächsflusses ;)

Das stimmt hoffe das dass mit dem "Sende-Button" bald behoben wird... nervt tierisch! Ist aber beim iPhone auch nicht anders... Meine Mum hat es und ich hab mal versucht darauf ne SMS zu schreiben HORROR!!! Vorallem hat sie nur die qwertz Tastatur und kann nicht verstellen! Also ich bekomme immer ne Benachrichtigung wenn ich ne SMS versende... Die Animation kommt bei mir NUR wenn ich auf NEUE SMS geh aber wenn ich auf antworten geh komm die Animation von mir auch nicht juckt mich auch nicht sonderlich da ich ja 2 sek später die Bestätigung bekomme... Geh nach dem Senden dann einfach gleich auf das "X" das wird dann schon versendet :)
    Ansonsten komm ich immer besser mit dem Teil klar! Akku ist auch Top habe es gestern Morgen um 7Uhr vom Kabel weg und bis jetzt hab ich noch alle 4 Striche. Unter Einstellungen -> System -> Stromversorgung zeigt er ca. noch 90% an! Also da kann man echt nicht meckern!
    Das einzige was ich noch zu bemängeln hab is wie gesagt das "Sende-Button-Problem" und es sollte beim SMS schreiben wenigsten immer kurz vibrieren... Ich hab jetzt eingestellt das es immer ein Ton von sich gibt wenn ich auf den Touchscreen drücke aber das nervt nach einiger Zeit :)

Hab mein Omnia übrigens von Handytick.de und hab sogar die beste Version des Omnias bekommen :) D.h. mit Car-Kit und Route66

versuchs doch mal bei handytick.de ... ist sofort lieferbar und ich war bisher jedesmal äußert zufrieden mit der Arbeit... Abwicklung geht super schnell hab jedesmal innerhalb von 3-4 Tagen das Handy gehabt!

Und er bleibt der beste Handyshop....

Hallo,
    Habe schon vor 2 Jahren eine VVL bei Handytick.de durchgeführt damals ging alles SUPER fix innerhalb von 3 Tagen hatte ich das neue Handy und ich war super zufrieden.
    Trotzdem hatte ich mich diesmal entschieden meinen Vertrag bei first-handy****.de zu verlängern da dieser Shop mein Handy billiger anbot als handytick.de (Dachte ich zumindest). Habe dann dort auch bestellt nach 1 Woche dann die Ernüchterung mein Vertag kann bei diesem Handyshop nicht verlängert werden (weshalb auch immer, glaube die haben zuviel Kunden) Naja das Geld für mein Handy hatte ich allerdings schon überwiesen, habe dann alles storniert und bei Handytick.de bestellt.
    Mir war bei handytick.de aufgefallen das mein Tarif Time&More 200 WEB Allin nicht als Verlängerungsoption zur Verfügung stand, darauf hin habe ich mich direkt an Handytick.de gewandt die haben mir dann auch gleich geholfen und meinten ich solle einfach den T&M 250 All In auswählen das wäre der gleiche Preis. Das habe ich gemacht und das Formular dann Unterschrieben via Post am 27.8 abgegeben. Am 2.9. kam dann schon die Post mit dem Packet (meinem Handy) ging wieder alles super Fix und ich war super zufrieden.
    Doch dann der Schock als ich bei E-Plus nachschaute stellte ich fest das mein Vertrag auf Time&More 250AllIn geändert wurde (ohne Webzuschlag und ich muss mehr zahlen). So wollte ich das natürlich nicht und rief gleich bei handytick.de an. Die reagierten sofort und machten mich auch darauf aufmerksam das ich das auf das Antragsformular hätte drauf schreiben müssen das ich mein alten Tarif behalten will, da ich ja den T&M 250AllIn Tarif ausgewählt hatte (OK das hätte man mir auch sagen können aber ich hatte da auch nicht mitgedacht)
    Jedenfalls haben sie sofort reagiert und mein Tarif wurde jetzt wieder auf mein alten Tarif umgeschalten :)

Also alles in Ordnung und ich war trotz dieser Umstände wieder SUPER zufrieden mit diesem Service!
    Danke an Stefan und Natalie die soviel Geduld mit mir hatten :D Ich glaub ich war manchmal schon ein nerviger Kunde :) Aber die 2 waren stets freundlich und hilfsbreit!

Bis in 2 Jahren :)

grüße

Ok also das mit den Zeichen hat sich erledigt =) Habe entdeckt das sie dann ja oben Links angezeigt werden und nicht mehr unten rechts (wenn man eine neue SMS schreibt)

Auf das zu-früh-senden-Problem hat wohl noch keiner ne Lösung??? Hoffe die machen da irgendwas... Das ist echt nervig :-/ Ansonsten kommt man nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase doch recht gut mit dem Omnia klar...
    Abstürze hatte ich bisher keine (liegt vielleicht daran das ich noch nichts auf dem Gerät installiert hab) nur das mit dem Display drehen hängt manchmal ein bisschen!
    Auf welcher Stufe habt ihr den die Empfindlichkeit des Sensors???

Hallo habe meins jetzt auch erhalten :)
    Bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden...
    Hab das selbe Problem wie manch andere hier das die Cam nicht immer angehen will (bla Speicher zu voll) was mich aber noch viel mehr nervt ist es SMS zu tippen! Habe jetzt schon 3 oder 4 unvollständige SMS abgeschickt weil ich immer auf "Senden" komm. Ich meinte das wurde hier schonmal gefragt ob es da was gibt das man es nochmal bestätigen muss oder so das sie abgeschickt wird aber ich hab das jetzt via Suche nicht mehr gefunden...
    Ich find zwar das mit dem Nachrichtenverlauf ganz nett aber ich seh dann nicht mehr wieviel Zeichen ich schreib?! Das seh ich ja nur wenn ich ne "NEUE SMS" schreib aber sobald dann ne Antwort darauf kommt und ich wieder antworten will werden die 160 Zeichen nicht mehr angezeigt ist das bei euch auch so??? Kann man das auch umstellen? Ja ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden wobei ich ein bisschen mehr erwartet hab...

Muss aber jetzt auch mal dazu sagen ich habe NOCH NICHTS installiert... Es ist ja kein Stylus integriert, bringt der den was??? Habe bis jetzt nur das Handy ausgepackt SIM Karte rein und bisschen rum geschrieben, gefilmt, Bilder gemacht, und telefoniert...

Hoffe ihr könnt mir vielleicht bei manchen Sachen helfen :)

Re: Video ohne Ton?

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Hallo Leute warum habe ich kein Ton bei den Videos die ich mache? Wenn ich sie mir auf den PC sende ist kein Ton zu hören :confused:

aber aufm Handy schon?
    Dann kann ichs mir nur durch n Treiber Problem erklären...

Jap das stimmt.. Mit Handytick habe ich auch gute Erfahrungen gemacht aber leider waren die bei dem Gerät 100€ teurer wie first-handyshop.de :) Deswegen wart ich lieber 1-2 wochen länger aber hab dafür einiges gesparrt...

:)
    Also wenn ich mein Handy diese bzw. nächste Woche bekomm sag ich auch nicht nein nur weil du deins noch nichts hast ;-)
    Komisch das die mir gestern gesagt haben das Omnias verfügbar sind...
    Naja es bleibt abzuwarten... Ich habs jetzt eh nich sooo eilig =)

Wo habt ihr den bestellt?
    Ich hab am Sa. mein Vertrag bei first-handyshop.de verlängert und heute angefragt ob das Handy verfügbar ist. Die meinten ja ist da...
    Naja mal abwarten ;-))
    Wie lang wartet ihr den nun schon?